Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Die Marazzi Treverkhome? Hast du vielleicht 1-2 Bilder für mich?

mfG
fliese.jpg
Meine Herren, hier sehen Sie meinen Thron ! :crowngrin Bitte keinen Kommentar zum Klopapier ... bin einfach zu faul. Die Marazzi Fliesen sind wirklich super, sehen aus wie Echtholz. Ich habe es als wilden Verband mit superkleinen Fugen verlegen lassen. Die Fliesen sind 15cm x 120cm groß.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 168584
Meine Herren, hier sehen Sie meinen Thron ! :crowngrin Bitte keinen Kommentar zum Klopapier ... bin einfach zu faul. Die Marazzi Fliesen sind wirklich super, sehen aus wie Echtholz. Ich habe es als wilden Verband mit superkleinen Fugen verlegen lassen. Die Fliesen sind 15cm x 120cm groß.
Naja, das olle Standscheißhaus hätt ich schon auch noch rausgeschmissen. :eek:

Ich hab mir gestern einen Satz BBS CF in 8x18 bestellt :)

Da kommen dann 235/40 drauf - weis nur immer nicht nicht ob PZero oder PS2.

Einstellung lass ich dann Anfang April bei Wolfgang Weber machen.

Ein Lichtzelt.
Lichtzelt.jpg

Jetzt kann ich das ganze Zeug ordentlich fotografieren und ab damit in die Bucht.

• Like
Reaktionen: opg
Hast schon recht, aber ich wollte erstmal nur das optisch Notwendige machen. Brauchte schließlich das Geld für meine 18Zoll Sternfelgen + Pirelli Sottozero 3 ! :12toiletz

Ich finde es super wenn hier jemand extra ein Bild für nen User macht. Dieser User ist offenkundig auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nicht jeder kann und will in ein Bad mal eben ein paar tausend Euro versenken, da finde ich persönlich solche Kommentare nicht sehr angebracht.

...
Was für eins hast du genommen?
Schon Erfahrungen?
Das ist das Lichtzelt: eSmart Germany Lichtwürfel (80cm)
Und das die Lampen: eSmart Germany Fotolampe Doubleset 2x 40W (175W) Schnellstart-ESL

Das Lichtzelt ist OK, nur die Hintergrundstoffe wurde gefaltet geliefert und es hat viel Mühe gekostet sie ordentlich zu bügeln.
Jetzt sind sie auf einer Rolle aufgewickelt und in einer Zeichenrolle verstaut.
Die Lampen sind etwas zu dunkel. Bei großer Blende braucht man unbedingt ein Stativ.
Für meine Bedürfnisse ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber OK.

Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByzroadster.com1424760779.980420.jpg

Ein HiBiDuRi. Das heisst angeblich "Hier bist Du richtig". Was für ein Markenname!

Das Teil wird als Deko in unserem Vorgarten stehen. Andere Lampe ist schon dran. Auf den Heckträger kommt noch ein Kiste. Die kann dann nach Bedarf mit Deko oder Pflanzen befüllt werden.

Theoretisch kann man damit auch fahren. Erstaunlich, wie robust die Teile sind...

Auf dem vorderen Schutzblech ist eine "Kühlerfigur", die 2 Windhunde zeigt, die durch einen Ring springen. Passt zu unseren 2 Schätzchen....

Michael, das ist doch viel zu Schade für den Garten.... Aber als Werbeträger dann doch wieder in Ordnung ;).

.

Am Ferienhaus bin ich Inkognito... :)

Das Gerät hat einen schönen Shabby-Chic. Habe bewusst eines aus den 50ern genommen. Mit einem Vorkriegsmodell hätte ich zu viel Mitleid gehabt. Werde es wahrscheinlich immer nur raus stellen, wenn wir da sind. Den Rest der Zeit steht es überdacht. Versprochen... ;)

Am Ferienhaus bin ich Inkognito... :)

Das Gerät hat einen schönen Shabby-Chic. Habe bewusst eines aus den 50ern genommen. Mit einem Vorkriegsmodell hätte ich zu viel Mitleid gehabt. Werde es wahrscheinlich immer nur raus stellen, wenn wir da sind. Den Rest der Zeit steht es überdacht. Versprochen... ;)
Lese ich da etwa heraus dass du irgend etwas mit Drahteseln am Hut hast?

Ich hab mir folgendes gegönnt:

Trek EX 7 mit verändertem Vorbau, breiterem Lenkrad und DT Swiss Laufräder ... so wie komplette Ausrüstung ...

IMG-20150213-WA0033.jpg

• Like
Reaktionen: Bea
Gerade mal folgendes bestellt:

10L Motoröl 0W40
Mann Ölfilter
Mann Innenraumfilter
Mann Luftfilter
Kühlmittelzusatz
Liquid Molly Motorspülung
Hydrolager Meyle HD

Dann kann ich am Wochenende ja wieder meine Bühne belegen :-)

Schick! Habe mein MTB jetzt länger nicht angeschaut. Im Moment stehe ich mehr auf Randonneusen. Das sind leichte Reiseräder. Im Prinzip Rennräder mit Tourenausstattung. Am besten mit Stahlrahmen...

Mein Schätzchen ist dieses hier:

44044d5f09754d0cb9bd786d36898e3b[1].jpg

Das ist ein Cooper Revival 11. Reynolds 953er Stahlrahmen in dunkelgrün mit weißer Linierung. Campagnolo Athena Schaltung. Brooks Sattel und Lenkerband in Sonderfarbe.

Mit dem Teil war ich schon gut unterwegs... Das Bild ist von der Website von Cooper. Macht aber nichts, weil ich genau das Rad von dem Foto erworben habe... Mit Geduld und Spucke..

Cooper ist übrigens der Sohn von John Cooper (Namensgeber von Mini Cooper). Hauptberuflich arbeitet der Sohn frü John Cooper Works. Besser bekannt unter JCW: die Tuningmarke von Mini.

Mein nächstes Schätzchen ist das hier:

111128_40083[1].jpg

Indienrad Racer. Ein preiswertes Stahlrahmenrad, welches den Tour de France Rädern von 1903 nachempfunden ist. Besonderheit: 2 Gang Rücktrittschaltung von Sturmey Archer (England).

Der Lenker und der Vorbau waren mir zu extrem. Deshalb habe ich eine humanere Rennradvariante gewählt. Mit dem Teil fahre ich gerne zuhause auf der Rolle. Habe aber auch schon Touren damit gemacht. Lustig! Hängt derzeit bei mir im Büro an der Wand...

Mein Daily-Driver im Moment ist ein ALAN (hier mit Evita):

1002526_630608846979280_1616304449_n[1].jpg

Das ist eigentlich ein Cyclcrosser. Also ein Rennrad fürs Gelände... Ich habe die Reifen aber auf Tourentauglichkeit umgebaut. Damit bin ich bei Wind und Wetter auf allen Arten von Wegen unterwegs. Rahmen ist aus Italien. Alan ist der Aluminium-Papst aus den 70ern. Die Weltmeisterstreifen sind nicht umsonst dran... Schaltung ist eine Campagnolo Centaur. Das Rad habe ich mir überraschend wenig Geld zusammen gestellt und bauen lassen.

Für unterwegs habe ich noch Brompton Faltrad (nicht Klapprad! :)):

1749_DE_Brompton+8[1].jpg

Das Ding mag albern aussehen. aber mit 6 Gang Schaltung (hinten 3 Gang Nabenschaltung und vorne 2 Gang Kettenschaltung) ist das richtig tauglich. Immer wenn ich mit dem Auto unterwegs bin ist das Teil dabei.

Mailand, Wien, Hamburg etc. Am schönsten war Mailand. In 3 Wochen 400 KM inklusive Ausflüge in die Alpen und nach Monza. Wäre ohne Rad nur halb so schön gewesen... ;)

Mit dem Thema Fahrrad habt Ihr bei mir die Büchse der Pandorra aufgemacht... Sorry dafür...

Ist aber nur privates Interesse.

Freue mich schon auf die neue Saison und auf die endlich fertige Nordbahntrasse in Wuppertal (bei mir vor der Haustüre).

Zurück
Oben Unten