OLO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Die Marazzi Treverkhome? Hast du vielleicht 1-2 Bilder für mich?
mfG

Meine Herren, hier sehen Sie meinen Thron !

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Marazzi Treverkhome? Hast du vielleicht 1-2 Bilder für mich?
mfG
Naja, das olle Standscheißhaus hätt ich schon auch noch rausgeschmissen. :eek:Anhang anzeigen 168584
Meine Herren, hier sehen Sie meinen Thron !Bitte keinen Kommentar zum Klopapier ... bin einfach zu faul. Die Marazzi Fliesen sind wirklich super, sehen aus wie Echtholz. Ich habe es als wilden Verband mit superkleinen Fugen verlegen lassen. Die Fliesen sind 15cm x 120cm groß.
Anhang anzeigen 168142
Das ist die Drohne lässt sich ganz leicht fliegen
da hast du wohl rechtEinen Satz BMW V-Speiche 515, für mich eine der schönsten
18 Zöller Felgen aus dem BMW Programm.
Anhang anzeigen 168570
Hast schon recht, aber ich wollte erstmal nur das optisch Notwendige machen. Brauchte schließlich das Geld für meine 18Zoll Sternfelgen + Pirelli Sottozero 3 !Naja, das olle Standscheißhaus hätt ich schon auch noch rausgeschmissen. :eek:
Aber für schwarz doch ganz in Ordnung oder? Nee, im Ernst. Vattern ist alt und da bekam er Rückenschmerzen...... die Silikonfuge zu den Wandfliesen hin![]()
Ich finde es super wenn hier jemand extra ein Bild für nen User macht. Dieser User ist offenkundig auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nicht jeder kann und will in ein Bad mal eben ein paar tausend Euro versenken, da finde ich persönlich solche Kommentare nicht sehr angebracht.Naja, das olle Standscheißhaus hätt ich schon auch noch rausgeschmissen. :eek:
Das schieb ich auch schon ne Weile vor mir her. (Meine :k verkauft viel in der bucht und Fotos machen doch viel aus)Ein Lichtzelt.
Anhang anzeigen 168620
Jetzt kann ich das ganze Zeug ordentlich fotografieren und ab damit in die Bucht.
Das ist das Lichtzelt: eSmart Germany Lichtwürfel (80cm)...
Was für eins hast du genommen?
Schon Erfahrungen?
Lese ich da etwa heraus dass du irgend etwas mit Drahteseln am Hut hast?Am Ferienhaus bin ich Inkognito... :)
Das Gerät hat einen schönen Shabby-Chic. Habe bewusst eines aus den 50ern genommen. Mit einem Vorkriegsmodell hätte ich zu viel Mitleid gehabt. Werde es wahrscheinlich immer nur raus stellen, wenn wir da sind. Den Rest der Zeit steht es überdacht. Versprochen...![]()
Das findest Du wenigstens wieder, wenn Du Dich beim Downhill auf die Fresse gelegt hastIch hab mir auch ein neues Spielzeug für den Wald geholt :-) Anhang anzeigen 168773 extra in dezentem Signal Orange![]()
Das findest Du wenigstens wieder, wenn Du Dich beim Downhill auf die Fresse gelegt hast(sprech da aus Erfahrung...)