Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Auto ist Geil, Jürgen!![]()
Wenn ich Nachts nicht schlafen kann, schau ich mir dein Profilbild an!xD
so lange er das nackt auf dem Balkon macht und dabei Almdudler gurgelt ist das noch völlig im Rahmen, aber wehe er trägt Socken... GESTREIFTE... GAAAAAANZ GEFÄHRLICH!Das ist aber schon etwas grenzwertig und evtl Grund mal zu Arzt zu gehen![]()
Das ist aber schon etwas grenzwertig und evtl Grund mal zu Arzt zu gehen![]()
Sieht besser aus als erwartet,
dito. Sieht von der Seite sehr weiblich aus. Passt zum Rest des sportlichen Wagens mMn nicht. aber sonst, super ZettiMein Fall ist es irgendwie nicht. Zumindest von der seite gefällt er mir nicht
Aber ich denk Dir gehts weniger um Optik, denn damit zu erwartender Anpressdruck???
Das war auch mein Gedanke bei der Anprobe, als wenn er da hin muss![]()
Passt und sieht gut aus...
Wieviel ist die Abrisskante kürzer als der Heckdeckel breit?
Oder wie gross ist der seitliche Abstand zwischen Heckdeckel-Fuge und Anfangs Spoilerlippe?
Ich finde es stimmig wenn diese Punkte fast aufeinandertreffen... Also Lippe so ca. 5-6 mm nach innen versetzt zur äusseren Heckdeckelkante.
richtig schönes Wägelchen![]()
wird auch langsam ZeitDanke und dieses Jahr fahren wir endlich mal zusammen im Kreis![]()
Danke und dieses Jahr fahren wir endlich mal zusammen im Kreis![]()
Am 14.08.15 am SachsenringWann und Wo?
Das wär doch mal ein gelungenes public Viewing Event ;-)