Der Isoklinker Thread

Dein Auto ist Geil, Jürgen! ;)
Wenn ich Nachts nicht schlafen kann, schau ich mir dein Profilbild an! :D xD

dieser Spoiler gefällt mir sehr gut, denke diesen werde ich mir auch kaufen, sieht bei einem weißen Z4 richtig toll aus.

Danke Isoklinker, das die Internetadresse zum bestellen bereits angegeben ist. Das Display das man ins Lüftungsgitter einbaut habe ich bereits vor einer Woche in den USA bestellt und ist unterwegs.

Sieht besser aus als erwartet, aber auch nur bei deinem Schwarzen. Bei meinem würde das Gelb mittig durchbrochen, ich finde das geht nur am Rand, deshalb auch Diffusor und Spoilerschwert in Carbon.

Ne Jürgen, insgesamt find ich deinen Zett ja sehr geil, aber die Abrisskante trifft jetzt nicht meins.
Aber ich denk Dir gehts weniger um Optik, denn damit zu erwartender Anpressdruck???
Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß Volker

Passt und sieht gut aus...
Wieviel ist die Abrisskante kürzer als der Heckdeckel breit?
Oder wie gross ist der seitliche Abstand zwischen Heckdeckel-Fuge und Anfangs Spoilerlippe?
Ich finde es stimmig wenn diese Punkte fast aufeinandertreffen... Also Lippe so ca. 5-6 mm nach innen versetzt zur äusseren Heckdeckelkante.

Ist zwar nicht mein Fall, denn Spoiller finde ich generell nicht schön, aber ich muß zugeben am schwarzen ZZZZ sieht es stimmig aus. Bei allen anderen Farben könnte es möglicherweise besch...eiden aussehen.

Passt und sieht gut aus...
Wieviel ist die Abrisskante kürzer als der Heckdeckel breit?
Oder wie gross ist der seitliche Abstand zwischen Heckdeckel-Fuge und Anfangs Spoilerlippe?
Ich finde es stimmig wenn diese Punkte fast aufeinandertreffen... Also Lippe so ca. 5-6 mm nach innen versetzt zur äusseren Heckdeckelkante.

Wenn das feritg Montiert ist, gibt es Bilder aus allen Perspektiven.

Zurück
Oben Unten