Navi codieren

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32187
  • Erstellt am Erstellt am
hallo, schliesse mich an… hat jemand mal eine art anleitung? bin softwaretechnisch minderbegabt. gibts probleme mit dem verdeckmodul? z4 e89 2011 3.0 lg jens

Du brauchst die Karten auf 3x 8GB USB-Stick (oder auf DVD) und steckst diesen dann in den USB-Hub im Handschuhfach. Dazu noch einen FSC bei Ebay schießen und fertig ist die Laube.

Musst allerdings dabei bleiben, denn es dauert ca. 50 Minuten bis alle 3 USB-Sticks eingelesen sind. Nach "Einstöpseln" von USB-Stick 1 wirst Du im Menu aufgefordert den FSC Code einzugeben und danach dann jeweils USB #2 und #3.

Geht auch mit einem USB-Stick den man zwischen den Schritten am Laptop neu befüllt ;)

Dauert nur unwesentlich länger und man brauch keine 3 Sticks...
Neu befüllen muss man den Stick nichtmal. Es reicht die einmalige Befüllung mit allen drei DVDs, und die richtigen Dateien ins Root zu verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Botschaft ist aber schon einen Monat alt ;)
Hätte ja sein können, dass sich da schon was getan hat :)

Gruß

York

Da die neuen Maps in den USA meist im Juni released werden könnte BMW die 2015 direkt überspringen und zu 2016 gehen ;)

Die Botschaft ist aber schon einen Monat alt ;)
Hätte ja sein können, dass sich da schon was getan hat :)

Gruß

York

Wenn sich was tut, dann im April, aber es kann wirklich sein das 2015 übersprungen wird.

Die Firma de das für BMW übernimmt hat hier ein paar Probleme.

Wer liefert die Karten für BMW? Navteq oder TomTom (Tele Atlas)?
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum es so lange dauert "neue" Karten zu bringen und den alten Stand dann auch noch für 200€ vergolden zu wollen.

Aber mal was ganz legales ;) also ohne räubern :D

Habe gerade Rücksprache mit :) gehalten.

Ein Sonderangebot bekomme ich, solange die 2015er Karten nicht raus sind

Falls Interesse besteht kontaktieren, Gilt auch für alle nach dem 1.1. 2015 auf die 2014er Karten geupdatet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten