Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden die bei dir fehlen drücken von oben gegen den Kühler.
Wie bereits richtig angemerkt wurde fixieren die teile den kühler.Ok, die mit Pfeil sind definitiv für die Haube!
Aber was ist mit den eingekreisten Löchern? Da sind definitiv bei mir auch verstellbare Puffer /Abstandhalter drin!
Das was du jetzt mit Pfeilen markiert hast, das sind ja mittels Gewinde höhenverstellbare Anschläge. Wir meinen schon die in den runden roten Kreisen fehlenden Anschlagpuffer, die wirklich dämpfen
Also bei mir stehen sie auch leicht raus... Aber vielleicht gehört das auch nicht so...
Ich glaube ihr verwechselt die Teile alle mit den von mir markierten.
Die beiden die bei dir fehlen drücken von oben gegen den Kühler.
Das sieht man wenn man die Abdeckung schonmal ab hatte.
Anhang anzeigen 168027
Bei dir ja der ganze Dämpfer, inkl. Gehäuse raus.
Was ich meine, ist nur der ca. 5mm dicke innere Teil mit dem Kreuz, wie wenn man mit einem Kreuzschlitzschraubendreher etwas einstellen könnte.
Hier mal ein Bild aus dem Forum [...]
@pixelrichter Die Dämpfer (=Anschlagpuffer) sind so wie es ausschaut nur beim FL verbaut. Anbei mal ein Coupe mit intakten Puffern (orange Pfeile), bei denen die inneren Stempel ausgefahren sind. Das ist der Teil mit dem Kreuzschlitz, der arretiert werden kann. Habe die erst vor kurzem ausgetauscht, da die inneren Teile sich verflüchtigt hatten. Blaue Pfeile sind an den Torx Schrauben am Kühler.
Anhang anzeigen 168599
Könnte sein dass das Teil einfach rückwirkend geändert wurde.Verstehen muss das wohl keiner mehr ?
Wobei mein o.g. kein 3.0 war....
Könnte sein dass das Teil einfach rückwirkend geändert wurde.