Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute habe ich den Heckspoiler vom Zoll geholt. Das Carbon sieht sehr Sauber aus und bleibt auch so.
Mit der Passgenauigkeit soll sich der Karosserie Fachmann von Schubert beschäftigenaber das sollte kein Problem sein
Anhang anzeigen 168168 Anhang anzeigen 168169 Anhang anzeigen 168170
Beim oberen Bild dachte ich erst, Mann sieht das schlimm aus. Beim reinzogen erkennt man dann, dass es nur schlimm aussieht da er ja (verständlicherweise) nicht ganz aufliegt. Wird schon gut aussehen wenns fertig ist...
Bringt so eine kleine Lippe wirklich was bezüglich Anpressdruck?
Ansonsten ist es auch ein schönes Dreckeck, was dich eher weniger stören wird, da du den Z ja nicht als Alltagsauto fährst.
Heute habe ich den Heckspoiler vom Zoll geholt. Das Carbon sieht sehr Sauber aus und bleibt auch so.
Mit der Passgenauigkeit soll sich der Karosserie Fachmann von Schubert beschäftigenaber das sollte kein Problem sein
Anhang anzeigen 168168 Anhang anzeigen 168169 Anhang anzeigen 168170
Jop, ich begebe mich in die Höhle des LöwenAm 14.08.15 am Sachsenring![]()
Das schreibt sich "HöLLe"Jop, ich begebe mich in die Höhle des Löwen![]()
Jop, ich begebe mich in die Höhle des Löwen![]()
He Ihr Spanner ab auf die Piste mit euchSehr schön, das seh ich mir mal live an.![]()
He Ihr Spanner ab auf die Piste mit euch
![]()
Ja glaubst du das ist bei mir um die Ecke da fahre ich mal locker 680 Km um mit den Jungs ein paar lustige Runden zu drehen.Immer noch zu weit weg, sonst würde ich glatt mit spielen, da hätte man dann auch gleich klären können: alte //M Technik mit Sauger gegen neue //M Technik mit Turbo![]()
Für den normalen Z4 ist die Strecken nicht das richtige Terain, zu viel enge Kurven, bei Deinem aber dürfte das die richtige Spielwiese sein um auch Porsche, Lotus und Co vor sich herzujagen!
Seit langer Zeit frage ich mich wie das Auto wohl mit 18Zoll auf der Rundstrecke funktionieren würde.
... in VA 9x19 ET29 und HA 10x19 ET40
Seit langer Zeit frage ich mich wie das Auto wohl mit 18Zoll auf der Rundstrecke funktionieren würde.
Am WE habe ich mich dann dazu durchgerungen das Experiment zu machen. Die BBS CH-R fanden innerhalb von 24Std. einen
neuen Besitzer aus dem Forum und Heute kam schon der neue Satz an.
Es sind die Standard Felgen vom neuen //M3 - //M4 in VA 9x18 ET29 und HA 10x18 ET40 - Ich werde an der VA noch je 10mm Platten verbauen,
um die Freigängigkeit zur Feder/Dämpfer Einheit zu Gewährleisten. Reifen sind bestellt und es werden die Michelin CUP.
(Meine erste Wahl in 18 Zoll waren die Dunlop Direzza, aber die gibt es nur in „W“)
Da es sich um Schmiedefelgen handelt, liegt das Gewicht bei Sympathischen 9,1kg bzw. 9,4kg.
Anhang anzeigen 169910
VA 9x18 ET29, das sind im Vergleich zur Serie 8x19 ET29 schon 12 mm weiter draußen und dann nochmal 10er Platten???![]()