Spoilerschert von Ligtweight

*Cerberos - FL Front

(*bei optisch ansprechender Umsetzung)

Zuletzt bearbeitet:
Das Schmiedtmann-Schwert habe ich an meinem dran. Die Passform ist gut, aber das Material ist kein reines Carbon, sondern GfK mit einer Schicht Carbon für die Optik. Wenn man es unter die Lupe nimmt, ist die Textur nicht so schön wie z.B. bei der Vollcarbon-Abrisskante von BMW-Performance. Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden.

Sorry wegen OT, aber es gab mal ein Schwert von BMW Performance für den Z4M? Du hast nicht zufällig irgendwo Bilder davon oder?

• Like
Reaktionen: opg
Bitte diese Liste fortführen, damit es übersichtlich bleibt.

TAoW75 -- FL Front (wenn's passabel aussieht)
AlexXx³ -- M Front
Cerberos -- FL Front (bei optisch ansprechender Umsetzung)
Cheffe123 -- Aerofront (Wenn es brauchbar aussieht)
Butze -- Wenn schön dann für Areo
Minotaurus 3.0 -- Wenn schön dann für Areo

Warum sollte das hier nicht mit hinpassen?
FL oder Aero oder M Front.
Dann führt man die Threads zusammen, hier scheint mehr Interesse zu sein :)

Warum sollte das hier nicht mit hinpassen?
FL oder Aero oder M Front.
Dann führt man die Threads zusammen, hier scheint mehr Interesse zu sein :)
Das würde zumindest für eine bessere Übersichtlichkeit sorgen.
Ich denke das liegt nicht an einem größeren Interesse, sondern lediglich an der Tatsache das es mehr Fetzendach-Modelle gibt.

Update:

AlexXx³ -- M Front
Jogurt79-- Wenn schön dann für Aero
CityCobra -- FL Front (je nach technischer & optischer Umsetzung u. ABE oder Teilegutachten)

gibts schon was, wie es aussehen könnte?

AlexXx³ -- M Front
CityCobra -- FL Front (je nach technischer & optischer Umsetzung u. ABE oder Teilegutachten)
c_k - FL Front (jenachdem...)

AlexXx³ -- M Front
c_k - FL Front (jenachdem...)
opg - Aero Front

gibts schon was, wie es aussehen könnte?

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/anfrage-spoilerschwert-e89.93905/page-12

Hier im Beitrag 289 und 298 sind die Vorlagen für das Schwert vom E89 zu sehen. Die Form würde so dann auch für den E85/86 erstellt werden.

Ich frage nochmal: Kann mir jemand von euch Bilder von unten von der Stoßstange posten, wie in dem E89-Thread im Post 298 zu sehen, damit ich mögliche Befestigungspunkte sehen kann? Wenn diese bei allen Stoßstangen gleich sein sollten könnte es eventuell ein Schwert für alle Stoßstangen geben und auch alle Arten des E85/E86 in der ABE stehen. Desweiteren würden insgesamt nur die 15 Interessenten benötigt und nicht pro Stoßstange!

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/anfrage-spoilerschwert-e89.93905/page-12

Hier im Beitrag 289 und 298 sind die Vorlagen für das Schwert vom E89 zu sehen. Die Form würde so dann auch für den E85/86 erstellt werden.

Ich frage nochmal: Kann mir jemand von euch Bilder von unten von der Stoßstange posten, wie in dem E89-Thread im Post 298 zu sehen, damit ich mögliche Befestigungspunkte sehen kann? Wenn diese bei allen Stoßstangen gleich sein sollten könnte es eventuell ein Schwert für alle Stoßstangen geben und auch alle Arten des E85/E86 in der ABE stehen. Desweiteren würden insgesamt nur die 15 Interessenten benötigt und nicht pro Stoßstange!

Hey Koop,

schön wie Du dich der Sache annimmst. Ich würde gerne eine Bildbeitrag leisten und hab auch mein Archiv schon durchforstet aber leider keine Bilder von vorne unten. Am 07.03. mache ich die Inspektion an meinem ZZZZ, da kann ich gerne Bilder von der Aerofront machen, wenn an dem Tag jemand mit Serienfront nach 76684 fahren möchte, dann können wir die Bilder auch kurz knipsen. Früher geht leider bei mir nicht.

Gruß
Sven

Kein Problem. Hab Herr Müller einen Zwischenstand gegeben, damit er sieht, dass sich was tut!
Natürlich bräuchten wir auch noch Bilder von den anderen Stoßstangen, wenn es denn möglich ist.

Hey Koop,

Wie benötigst Du denn die Bilder? Spezieller Winkel? Oder einfach nur die Front von unten aus ein paar Richtungen...
Könnte versuchen, meinen grauen mal auf eine Hebebühne zu bekommen. Wird aber frühestens was Ende nächster Woche, da ich momentan nicht da bin, wo mein Auto gerade ist... ;-)

Hey Koop,

Wie benötigst Du denn die Bilder? Spezieller Winkel? Oder einfach nur die Front von unten aus ein paar Richtungen...
Könnte versuchen, meinen grauen mal auf eine Hebebühne zu bekommen. Wird aber frühestens was Ende nächster Woche, da ich momentan nicht da bin, wo mein Auto gerade ist... ;-)

Ein Bild wo man die Verschraubungspunkte sieht. So wie auf dem Bild hier:

Am besten natürlich ein Bild von der Fl-Front, eins von der M-Front und eins von der Aero-Front.

Die Verschraubungspunkt müssten doch bei der Aero, FL und VFL Front gleich sein.
Alles andere würde doch keinen Sinn machen,oder?

Wie das bei der ///M Front ist weiß ich nicht da dort ja ein anderer Unterboden verbaut ist.

Die Verschraubungspunkt müssten doch bei der Aero, FL und VFL Front gleich sein.
Alles andere würde doch keinen Sinn machen,oder?

Wie das bei der ///M Front ist weiß ich nicht da dort ja ein anderer Unterboden verbaut ist.

Deswegen brauchen wir ja die Bilder. Wenn das wirklich so ist passen die Schwerter unter alle Modelle und dies wird dann auch in der ABE so stehen! Dann brauchen wir auch insgesamt nur 15 Abnehmer, wie schon gesagt!

• Like
Reaktionen: opg
Ich hab von der VFL auf die Aero Front umgerüstet.
Die Aero Front wurde an den gleichen Punkten Verschraubt.
Bei der FL Front wird es dann auch so sein.

Zurück
Oben Unten