20 % kfz-teile24 auf f.becker_line Bremsen

tumi107

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hey alle zusammen,

habe am Samstag eine Mail von kfz-teile24 bekommen.
Es gibt 20% auf alle f.becker_line Bremsen.
Keine Ahnung wie die Teile sind aber vielleicht braucht ja grad jemand was :)

Grüße
Tamer

1425327706974.jpg

Ich bin jetzt übern Winter auch Becker beläge am M gefahren die waren auch spotte billig gibt im normalgebrauch nix aus zu setzen die kommen nächsten Winter wieder rein haben kaum Verschleiß aber waren auch nur vier Monate drin

Ich bin jetzt übern Winter auch Becker beläge am M gefahren die waren auch spotte billig gibt im normalgebrauch nix aus zu setzen die kommen nächsten Winter wieder rein haben kaum Verschleiß aber waren auch nur vier Monate drin

Ok also sind die gar nicht so schlecht?
Ich überlege meine Bremssättel zu wechseln und die mal zu probieren :)

Ich habe auf einem E46 325i komplett alles von Becker
Die Black Scheiben, Ceramic Beläge und Sättel und seit 2 Jahren keine Probleme.

Diesen Monat wechsle ich die Scheiben und Beläge ( immer vorm TÜV ) und werde wieder Becker nehmen.

Habe die auf unserem Peugeot 207, auf dem Saxo der Tochter und auf Nachbars E Klasse gebaut. Keine negativen Rückmeldungen. Kein Rost auf den Scheiben!

Ich habe auf einem E46 325i komplett alles von Becker
Die Black Scheiben, Ceramic Beläge und Sättel und seit 2 Jahren keine Probleme.

Diesen Monat wechsle ich die Scheiben und Beläge ( immer vorm TÜV ) und werde wieder Becker nehmen.
Dann ists ja grad für dich Perfekt, dass es 20% gibt :) überleg mir auch vorne komplett zu erneuern

Super werde heute auch Sättel, Scheiben und Beläge bestellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich soeben für das Daily-Car bestellt. Nicht nur das die 20-30% weniger als ATE kosten, gab es sogar noch 20%.
Danke für den Typ "daumenhochsmiley"

Taugen die ceramic? Wollte nämlich auf Compound Scheiben wechseln.
Hab momentan Zimmermann und ATE ceramic, nicht gerade Wärmestabil...

Hab ich soeben für das Daily-Car bestellt. Nicht nur das die 20-30% weniger als ATE kosten, gab es sogar noch 20%.
Danke für den Typ "daumenhochsmiley"

Taugen die ceramic? Wollte nämlich auf Compound Scheiben wechseln.
Hab momentan Zimmermann und ATE ceramic, nicht gerade Wärmestabil...
Ceramic taugt nicht besonders für sportliche Fahrweise und Zimmermann eher auch nicht. Aber sportlich ist natürlich Definitionssache.

Früher war es ja ein Alltagsaito und ich wusste nicht das es von BMW gelochte gibt...
Bräuchte einen Kompromiss von beiden, staubfrei und dennoch bissig.
Ach mal schauen, meine Bremsen reichen noch für paar Jahre. Ich find nur die Compound schöner.

Zurück
Oben Unten