Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Verdammt, da hätte ich bei meinem Verschleißsensor 1,4 Euro sparen können!![]()
:eek:Ich bin jetzt übern Winter auch Becker beläge am M gefahren die waren auch spotte billig gibt im normalgebrauch nix aus zu setzen die kommen nächsten Winter wieder rein haben kaum Verschleiß aber waren auch nur vier Monate drin
Die Sättel oder die Beläge?Ok also sind die gar nicht so schlecht?
Ich überlege meine Bremssättel zu wechseln und die mal zu probieren :)
Die Sättel :) die sind nicht mehr gutDie Sättel oder die Beläge?
Dann ists ja grad für dich Perfekt, dass es 20% gibt :) überleg mir auch vorne komplett zu erneuernIch habe auf einem E46 325i komplett alles von Becker
Die Black Scheiben, Ceramic Beläge und Sättel und seit 2 Jahren keine Probleme.
Diesen Monat wechsle ich die Scheiben und Beläge ( immer vorm TÜV ) und werde wieder Becker nehmen.
Dann ists ja grad für dich Perfekt, dass es 20% gibt :) überleg mir auch vorne komplett zu erneuern
Ceramic taugt nicht besonders für sportliche Fahrweise und Zimmermann eher auch nicht. Aber sportlich ist natürlich Definitionssache.Hab ich soeben für das Daily-Car bestellt. Nicht nur das die 20-30% weniger als ATE kosten, gab es sogar noch 20%.
Danke für den Typ "daumenhochsmiley"
Taugen die ceramic? Wollte nämlich auf Compound Scheiben wechseln.
Hab momentan Zimmermann und ATE ceramic, nicht gerade Wärmestabil...