Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Castrol Diff- und Schaltgetriebe-Öl, neue Verschlussschrauben und Ölfilter für meinen Compact.
Und einen Satz M135 auch fürn Compact. Somit der 3. Sommerfelgensatz für die alte Schüssel![]()
Castrol Diff- und Schaltgetriebe-Öl, neue Verschlussschrauben und Ölfilter für meinen Compact.
Und einen Satz M135 auch fürn Compact. Somit der 3. Sommerfelgensatz für die alte Schüssel![]()
Im nächsten Lem evtl.Und wann kaufst dir endlich mal ein anständiges Auto?![]()
Kannst du mir gerne schicken, ich hab noch ein paar Löcher da
Bin auch am Spielen![]()
Wie bekomme ich die an meine HA?
Sind die für nen Bus? :eek:
Hi Markus,Hallo,
Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Thermomix von Vorwerk. Hat den jemand von euch?
Die Vorwerk Tante kommt erst in ca 4 Wochen. Kann jemand den Thermomix empfehlen?
Gruß
Markus
Hallo,
Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Thermomix von Vorwerk. Hat den jemand von euch?
Die Vorwerk Tante kommt erst in ca 4 Wochen. Kann jemand den Thermomix empfehlen?
Gruß
Markus
Ich hab selten so eine Schei*e geshen die so einem hype unterliegt. Da ist ein verdammt lauter Mixer der die brühe die er panscht auch noch pisswarm machen kann. Eis? Das ich nicht lache! Ohne Kühltruhe macht das Ding gar nix. Hefeteig? Kuchenteig? Alles nur ein bisschen. Ein Mixer halt. Und dann garen Leute Fisch auf nem Mixer oder dünsten Gemüse und müssen natürlich sagen dass das super einfach und toll ist weil man sonst ja da steht wie ein Idiot wenn man 1000 Euro für nen Mixer mit schlechtem Wirkungsgrad bezahlt hat. Als Dekoration damit der Nachbar sieht dass du die Kohle hast taugt er aber. Aber da tut es auch ein Satz bbs ch-r nur die taugen was und sind geiler.Hallo,
Gruß
Markus