Hoffe dia geht's guad. :eek:Oh ja ... ich habe mich am Sonntag auch gut gemault! Schön mit Bremse an einen Ast gekommen und übers Lenkrad. Zwar nicht beim Downhill, aber bei Abfahrt im Wald!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe dia geht's guad. :eek:Oh ja ... ich habe mich am Sonntag auch gut gemault! Schön mit Bremse an einen Ast gekommen und übers Lenkrad. Zwar nicht beim Downhill, aber bei Abfahrt im Wald!
Hoffe dia geht's guad. :eek:
ich dachte die kiste ist dann eine bierkiste :)Anhang anzeigen 168708
Ein HiBiDuRi. Das heisst angeblich "Hier bist Du richtig". Was für ein Markenname!
Das Teil wird als Deko in unserem Vorgarten stehen. Andere Lampe ist schon dran. Auf den Heckträger kommt noch ein Kiste. Die kann dann nach Bedarf mit Deko oder Pflanzen befüllt werden.
Theoretisch kann man damit auch fahren. Erstaunlich, wie robust die Teile sind...
Auf dem vorderen Schutzblech ist eine "Kühlerfigur", die 2 Windhunde zeigt, die durch einen Ring springen. Passt zu unseren 2 Schätzchen....
So ne A-Klasse als Fahradvorbau ist auch nicht schlecht, wenn man's mag
![]()
schnäppchen für 219 +6porto.
der wird dann an meinem schwarzen zettie in rot drankommen... passend zu roten m sitzen.
ich weiss das kommt sicher gut so als cruiser mit dem teilDer Supercruiser mit (rotem) Heckspoiler.
Sorry Alex, aber die Steilvorlage war zu verlockend.![]()
Gefällt
So ne A-Klasse als Fahradvorbau ist auch nicht schlecht, wenn man's mag![]()
Raspberry Pi 2 mit 5" Touchscreen - als MediaCenter/Navi für den Z
(habe kein Navi Professional)
ich schiebe sie noch um die Sträucher ...Macht voll Spass
Originale Abdeckkappen für den Heckträger Z3 E36/7, welche normal sein ca. 12 Jahren nicht mehr lieferbar sind
Nagelneu verschweißt inkl. Dichtungen
Anhang anzeigen 169065
Anhang anzeigen 169066
![]()
Wie könnten wir ins Geschäft kommen?![]()