Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Anhang anzeigen 168708

Ein HiBiDuRi. Das heisst angeblich "Hier bist Du richtig". Was für ein Markenname!

Das Teil wird als Deko in unserem Vorgarten stehen. Andere Lampe ist schon dran. Auf den Heckträger kommt noch ein Kiste. Die kann dann nach Bedarf mit Deko oder Pflanzen befüllt werden.

Theoretisch kann man damit auch fahren. Erstaunlich, wie robust die Teile sind...

Auf dem vorderen Schutzblech ist eine "Kühlerfigur", die 2 Windhunde zeigt, die durch einen Ring springen. Passt zu unseren 2 Schätzchen....
ich dachte die kiste ist dann eine bierkiste :)

Wenn es nur für mich wäre... Dann käme ein Bier- oder Weinfass in Frage.

So muss es Frauenkompatibel sein. "Happy wife, happy life..."

z4_heckspoiler.jpg

schnäppchen für 219 +6porto.

der wird dann an meinem schwarzen zettie in rot drankommen... passend zu roten m sitzen.

Habe mir gestern eine Freizeit Slim Fit Nadelstreifenhose gekauft. Habe sie heute angehabt und man glaubt es kaum: Fast jede Frau schaut einem auf die Hose... :Banane17:

2015-02-11 18.50.21.jpg Die zwei,vor 5 Wochen, und ich fliege sie nach tagtäglichen Indoor Training in der Garage(mit etlichen Ersatzteilen verbunden), seit heute Outdoor. Noch etwas vorsichtig, ich schiebe sie noch um die Sträucher, aber man wird mutiger. :) :-) Macht voll Spass

Gruß: Sepp

Originale Abdeckkappen für den Heckträger Z3 E36/7, welche normal sein ca. 12 Jahren nicht mehr lieferbar sind :Banane06::Banane06::Banane06::Banane06:
Nagelneu verschweißt inkl. Dichtungen

WP_20150226_001-k.jpg

:thumbsup:

Anhänge

• WP_20150226_002-k.jpg
    WP_20150226_002-k.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Wie könnten wir ins Geschäft kommen? :) :-)

Hallo Rainer.
Eine Idee hab ich schon, steckt aber noch in den Kinderschuhen. Ich versuche da mal was zu organisieren, allerdings nicht gleich morgen..... Kontakt ist etwas schwierig... :(
Wenn du magst, kannst du mich gerne noch mal in ca. 2 bis 3 Wochen ansprechen, dann weiss ich hoffentlich mehr :whistle:

Zurück
Oben Unten