Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
o.k. Danke Harald.![]()
Was ist das?Was muss das mussAnhang anzeigen 169093
Die schauen bestimmt gut aus an deinem Zett. Bin schon mal gespannt wie die dann live wirken.Da sind sie angekommen, meine neuen BBS Felgen
Modell CF in 8x18 für unglaubliche 105,90 Euro pro Stück inkl Zentrierringe und Radschrauben :) :) :) :) :) :)
Anhang anzeigen 169073
Bin begeistert :)
Was muss das mussAnhang anzeigen 169093
Erfahrungsberichte?1x 4lagiges Toilettenpapier
6x Asia gebratene Nudeln
1x Geschirrspülpulver
2St. Hanuta
4St. Ferrero Rocher
3x Duschgel
![]()
Und vorallem welches Öl zu den Asia NudelnErfahrungsberichte?![]()
Erfahrungsberichte?![]()
Und vorallem welches Öl zu den Asia Nudelnhab ja gehört das die Viskosität bei Sonnenblumen Öl besser wäre als Olivenöl oder doch besser Leinöl ?
![]()
Bremssatteladapter?Anhang anzeigen 169283
Viel interessanter wird später wofür die schrauben sind... :cool:
Der Mechaniker meines Vertrauens hat heute bei meinem E36 323i Coupé im Bremssattel vorne links einen neuen Kolben und einen neuen Wasserkühler eingebaut, nachdem das 20 Jahre alte Auto letzte Woche vorne schon neue Bremsbeläge mit Scheiben und Bremsschläuche bekommen hat.
Leider muß ich sagen, daß ich mich was "Schöneres" vorstellen kann. Es war aber notwendig und damit vielleicht doch auch wieder schön, daß ich damit wieder sicher weiterfahren kann.
Eine 4 Tagesskikarte in Nauders und einmal das T Car tanken.Anhang anzeigen 169416