Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Einen 320er :-D

Automower von Husqvarna
und einen Huski Akku Rasentrimmer

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsberichte? :D
Und vorallem welches Öl zu den Asia Nudeln :D hab ja gehört das die Viskosität bei Sonnenblumen Öl besser wäre als Olivenöl oder doch besser Leinöl ? :D

Hi,
ich nehme überhaupt kein Öl ! Für die Abendmahlzeit greife ich meistens zu solchem Fastfood, weil es einfach schnell fertig ist und ganz gut schmeckt. Leider gab es die Indian Version nicht in dem Geschäft, denn die schmeckt genau so gut. Außerdem hat man eine begrenzte Kalorienzahl, so daß man sein Idealgewicht ohne Probleme hält. Mit dem vielen Öl habe ich früher schlechte Erfahrung gemacht, von daher kommt bei mir nirgends mehr Öl in den Topf, falls ich denn selbst koche.

Einen LG Fernseher in 60 Zoll. Der Größe unterschied zum 40 Zoll, was ich vorher hatte ist gewaltig! Die sind mittlerweile so günstig, da konnte ich nicht mehr Nein sagen. Jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich Modell mit 3D hatte nehmen sollen. :uhoh:

Der Mechaniker meines Vertrauens hat heute bei meinem E36 323i Coupé im Bremssattel vorne links einen neuen Kolben und einen neuen Wasserkühler eingebaut, nachdem das 20 Jahre alte Auto letzte Woche vorne schon neue Bremsbeläge mit Scheiben und Bremsschläuche bekommen hat.
Leider muß ich sagen, daß ich mich was "Schöneres" vorstellen kann. Es war aber notwendig und damit vielleicht doch auch wieder schön, daß ich damit wieder sicher weiterfahren kann.

Der Mechaniker meines Vertrauens hat heute bei meinem E36 323i Coupé im Bremssattel vorne links einen neuen Kolben und einen neuen Wasserkühler eingebaut, nachdem das 20 Jahre alte Auto letzte Woche vorne schon neue Bremsbeläge mit Scheiben und Bremsschläuche bekommen hat.
Leider muß ich sagen, daß ich mich was "Schöneres" vorstellen kann. Es war aber notwendig und damit vielleicht doch auch wieder schön, daß ich damit wieder sicher weiterfahren kann.

Hallo Hans

Hast wassergekühlte Bremssättel:lipsrseal2

Gruß
Albert

Ein Klassiker, wird seit über 40 Jahren fast unverändert gebaut.

dsc01840cfjv4.jpg

Zurück
Oben Unten