Suche TOP Z4 3.0si Coupe oder Z4 M Coupe

Servus Jan,

kann ich gut nachvollziehen, aber was Du nochmals überdenken solltest, ist Deine "Vorgabe" mit den unter 50 Tkm - das grenzt fast schon hart am "Standschaden".
Überlege mal, wie alt so ein Z4M ist (bezogen auf das letzte Baujahr) und wenn da das Fahrzeug Deine Vorgabe erfüllen soll, ist die Jahreslaufleistung quasi fast nicht vorhanden

Also mein MQP hat etwas als 30tkm auf der Uhr und keine Standschäden;)
Die Emmi wird bei mir halt bei absoluten :@ gefahren und sonst kurze Bewegungsfahrten ;)

hört mit euren standschäden auf...schon mal ein auto mit standschäden gesehen? die landen sofort bei christie's und gehen für zig millionen weg.:D

Den kenne ich. Wollte auch fast kaufen. Müsste der hier aus Stuttgart sein. :whistle:
http://www.zroadster.com/forum/inde...coupe-3-0-nachtblau-40000km-bj-9-2007.104014/
War vor ein paar Monaten ne ganze Ecke günstiger. Noch ne Hand mehr und dann ein paar Kilo-Teuronen mehr als letztes Jahr? &::speechless:

BTT: Sucht der TE nicht ein reines Sommerfahrzeug??

Die Suche ist beendet. :@
Ich habe einen absolut perfekten Wagen im Neuwagenzustand mit sehr guter Ausstattung gefunden. Der Neuwagengeruch in einem 8 Jahre "alten" Auto ist der Hammer .:11sweethe
Ich freue mich, dass er mir überlassen wurde. Ich werde ihn im perfekten Zustand halten und zum Oldtimer führen. :t
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich angeschrieben haben. Ich habe tolle Unterhaltungen gehabt. Aber nur bei einem hat alles gepasst. Ich werde mit dem Verkäufer im Kontakt bleiben.
DANKE mein Freund! :t

Die Suche ist beendet. :@
Ich habe einen absolut perfekten Wagen im Neuwagenzustand mit sehr guter Ausstattung gefunden. Der Neuwagengeruch in einem 8 Jahre "alten" Auto ist der Hammer .:11sweethe
Ich freue mich, dass er mir überlassen wurde. Ich werde ihn im perfekten Zustand halten und zum Oldtimer führen. :t
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich angeschrieben haben. Ich habe tolle Unterhaltungen gehabt. Aber nur bei einem hat alles gepasst. Ich werde mit dem Verkäufer im Kontakt bleiben.
DANKE mein Freund! :t
Na jetzt wollen wir aber auch ne ausführliche Vorstellung sehen.

Moin Jan!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl! (Ich liebäugel ja auch noch mit einem QP...)
Falls du doch nochmal so richtig offen fahren willst - meld dich einfach auf eine kleine Kurvenhatz.

Gruß
Ingo

Moin Jan!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl! (Ich liebäugel ja auch noch mit einem QP...)
Falls du doch nochmal so richtig offen fahren willst - meld dich einfach auf eine kleine Kurvenhatz.

Gruß
Ingo

Danke Ingo, habe dir mal eine Unterhaltung geschickt. Klar treffen wir uns diese Saison! :@

@ all: Ich schicke die Tage mal Fotos.
Habe heute drei Stunden Wagenpflege betrieben. :) :-)
Das Ergebnis ist stratus-glänzend. Herrrlich. Ein Top-Fahrzeug von Hand zu verwöhnen, hat schon beinahe etwas Sinnliches, diese Kurven... :iloveyou:
Habe keinen Steinschlag an der Front gefunden. Und es ist der Originallack! Soviel zum Zustand... :t

Habe keinen Steinschlag an der Front gefunden. Und es ist der Originallack! Soviel zum Zustand... :t

Dann tun die ersten ja um so mehr weh :D

Steinschlagschutzfolie kann ich empfehlen, habe ich nach Neulackierung einer Ersatzfront und entsprechender Trocknungszeit
machen lassen! Jetzt fast 10.000 Km ohne Steinschläge und man sieht es von weitem nicht und auch aus der Nähe kaum.

Soll aber wohl irgendwann Probleme zwecks Farbunterschied wegen Sonneneinstrahlung und mehreren Polituren geben, wenn man nur 1 Teil foliert am Auto. Hab ich mal gehört.... &:
Kannst du da schon was erkennen, Markus?
Wie oft hast du in der Zeit in der die Folie drauf ist dein Auto poliert?

Soll aber wohl irgendwann Probleme zwecks Farbunterschied wegen Sonneneinstrahlung und mehreren Polituren geben, wenn man nur 1 Teil foliert am Auto. Hab ich mal gehört.... &:
Kannst du da schon was erkennen, Markus?
Wie oft hast du in der Zeit in der die Folie drauf ist dein Auto poliert?

Seh kein Unterschied, der Folierer meinte das wäre auch nicht so.
Auto ein mal seit dem poliert, die Folie Pflege ich einfach mit Autoshampoo, kann wohl poliert werden, war aber nicht notwendig bisher.
Klar wird die Folie in ein paar Jahren nicht mehr so top sein und sich vielleicht verändern, ABER wenn die Front dann nahezu ohne Steinschläge ist.... :thumbsup:

OK. Danke dir.
Mein Lackierer und mein Aufbereiter hatten mir damals davon abgeraten.
Das ist aber auch schon ein paar Jährchen her. Vielleicht war die Folie da nochn icht so gut wie heute... ;)
Werds mal im Hinterkopf behalten, falls ich in 1 oder 2 Jahren meine Front nochmal lackieren lasse wegen den ätzenden Steinschlägen.... :/

Zurück
Oben Unten