Jirozaemon
macht Rennlizenz
Liebes Forum,
nach einem Auslandsaufenthalt würde ich gerne wieder ein 3.0si Coupé fahren. Meine Vorstellungen an die Ausstattung:
- M-Sitze
- Außenfarbe Alpinweiß, Silbergrau-Metallic, Stratusgrau, Monacoblau, Nachtblau, Carbonschwarz, Rubinschwarz, Saphirschwarz oder Phoenixgelb
- Innenfarbe Caramel, Champagner, Sattelbraun, Silverstone, Phoenixgelb-Schwarz oder Schwarz (Letzteres nur bei bestimmten Farbkombinationen)
- Vollleder Ausstattung erwünscht
- Beledertes Amaturenbrett erwünscht
- Schaltgetriebe erwünscht
- M-Fahrwerk erwünscht
- Mindestens guter Zustand
- Laufleistung bis 60.000 Kilometer
Bei einer sehr guten Ausstattung (stimmige Kombination), einem sehr guten Zustand und geringer Laufleistung wäre ich bereit, bis zu 21K Euro auf den Tisch des Hauses zu legen. Für mehr Geld kaufe ich mir wieder einen M.
Richtet gerne Angebote in den kommenden Wochen und Monaten per PN an mich.
Besten Gruß, Jiro
nach einem Auslandsaufenthalt würde ich gerne wieder ein 3.0si Coupé fahren. Meine Vorstellungen an die Ausstattung:
- M-Sitze
- Außenfarbe Alpinweiß, Silbergrau-Metallic, Stratusgrau, Monacoblau, Nachtblau, Carbonschwarz, Rubinschwarz, Saphirschwarz oder Phoenixgelb
- Innenfarbe Caramel, Champagner, Sattelbraun, Silverstone, Phoenixgelb-Schwarz oder Schwarz (Letzteres nur bei bestimmten Farbkombinationen)
- Vollleder Ausstattung erwünscht
- Beledertes Amaturenbrett erwünscht
- Schaltgetriebe erwünscht
- M-Fahrwerk erwünscht
- Mindestens guter Zustand
- Laufleistung bis 60.000 Kilometer
Bei einer sehr guten Ausstattung (stimmige Kombination), einem sehr guten Zustand und geringer Laufleistung wäre ich bereit, bis zu 21K Euro auf den Tisch des Hauses zu legen. Für mehr Geld kaufe ich mir wieder einen M.
Richtet gerne Angebote in den kommenden Wochen und Monaten per PN an mich.
Besten Gruß, Jiro
Zuletzt bearbeitet:

Glückwunsch !!!