BMW Z4 e85 Suche Z4QP mit Individualausstattung

Jirozaemon

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Liebes Forum,

nach einem Auslandsaufenthalt würde ich gerne wieder ein 3.0si Coupé fahren. Meine Vorstellungen an die Ausstattung:

- M-Sitze
- Außenfarbe Alpinweiß, Silbergrau-Metallic, Stratusgrau, Monacoblau, Nachtblau, Carbonschwarz, Rubinschwarz, Saphirschwarz oder Phoenixgelb
- Innenfarbe Caramel, Champagner, Sattelbraun, Silverstone, Phoenixgelb-Schwarz oder Schwarz (Letzteres nur bei bestimmten Farbkombinationen)
- Vollleder Ausstattung erwünscht
- Beledertes Amaturenbrett erwünscht
- Schaltgetriebe erwünscht
- M-Fahrwerk erwünscht
- Mindestens guter Zustand
- Laufleistung bis 60.000 Kilometer

Bei einer sehr guten Ausstattung (stimmige Kombination), einem sehr guten Zustand und geringer Laufleistung wäre ich bereit, bis zu 21K Euro auf den Tisch des Hauses zu legen. Für mehr Geld kaufe ich mir wieder einen M.

Richtet gerne Angebote in den kommenden Wochen und Monaten per PN an mich.

Besten Gruß, Jiro

Zuletzt bearbeitet:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...et-navi-leder-xenon-ingolstadt/206625827.html

Wenn ich jetzt nicht schon einen hätte wär ich bei dem wohl schwach geworden, auch wenns kein Montegoblau ist. Die Innenausstattung ist ein absoluter Traum!
den habe ich auch gesehen, müsste man halt schauen was genau: " Am Heck hatte ich einen Auffahr-Schaden, welcher im Lack Spuren hinterlassen hat, diese sind jedoch nicht sehr stark sichtbar und wurden deshalb nicht nachlackiert." heißt?!

Ist ein saphirschwarzes 3.0si QP mit sattelbrauner Volllederausstattung geworden.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Einen guten Geschmack hast Du ja.
Mein Coupe' hat die Volllederausstattung "New England" Sattelbraun, ist das bei Dir die gleiche Ausstattung?
Ich freue mich schon auf Deine ersten Bilder und Fahrzeug-Details...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Einen guten Geschmack hast Du ja.
Mein Coupe' hat die Volllederausstattung "New England" Sattelbraun, ist das bei Dir die gleiche Ausstattung?
Ich freue mich schon auf Deine ersten Bilder und Fahrzeug-Details...

Ja, genau... Sitze und Mittelstreifen der Türpappen in Leder "New England" sattelbraun und zusätzlich schwarzes Leder auf Mitteltunnel, Türpappen und Sonnenblenden.

Ja, genau... Sitze und Mittelstreifen der Türpappen in Leder "New England" sattelbraun und zusätzlich schwarzes Leder auf Mitteltunnel, Türpappen und Sonnenblenden.
Welche Interieurleisten hast Du denn?
Beim Fahrzeugkauf waren bei mir die schwarzen Piano-Lack Leisten verbaut.
Die sahen zwar edel aus, waren mir aber zu empfindlich.
Man sah jeden Staubkorn, Fingerabdruck und Mikrokratzer.
Irgendwann bot sich die Gelegenheit auf Echtcarbon umzurüsten, was ich dann Dank Unterstützung des Forums auch tat.
An dieser Stelle nochmal einen ganz herzlichen Dank an den Verkäufer und dem "Schrauberhelfer"!

Interieurleisten sind in Pappelfurnier... Sah in Natura erstaunlich gut aus und bleibt vielleicht auch erstmal. Ansonsten lasse ich die wohl in der Sitzfarbe beledern...

Zurück
Oben Unten