Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi habe die gelochten von Zimmermann seit 1 jahr und bin voll zufrieden kann nur weiterempfehlen. ..
... was fahren die Zimmermänner für Scheiben auf der HA ?
Grüsse
Harryz
Serie... habe bisher noch keine alternative dafür gefunden.
Für alle Poser an der Eisdiele aber sicher völlig ausreichend.
Wenn immer wieder der Hinweis der Eisdiele aufkommt: glaubt hier echt jemand, dass überhaupt jemand euch auf die Bremsscheiben schaut und dann euch oder das Fahrzeug "besser" findet ?
Vielen Dank goofy und Jezy, hab mir schon gedacht das es da wohl keine Zulassung gibt.
Das Problem ist halt das ich die BMW Compound Scheiben schon vom Vorbesitzer an der VA habe und die HA fällig wird, hätte sich angeboten
Naja, dann werden halt alle auf ungelocht gewechselt wenn es so weit ist.
Gruß Sven
Ja, das glaube ich. Und je größer die Bremsscheiben desto größer auch das Geschlechtsteil, ist erwiesen. Deshalb wechsle ich auch auf 34,5er Scheiben damit es zumindest im "Normalzustand" zusammenpasst. Hatte mir auch überlegt nen Performance Bremssattel als Intimpircing zu tragen aber meine Frau meinte die Farbe steht mir nichtWenn immer wieder der Hinweis der Eisdiele aufkommt: glaubt hier echt jemand, dass überhaupt jemand euch auf die Bremsscheiben schaut und dann euch oder das Fahrzeug "besser" findet ?
Gehts hier wirklich nur um gleiche Optik?