Kurze Frage : Wer misst mal kurz an seinem seitlichen Schriftzug ?

Zetti-Rolf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Ich möchte mir an meinen Kotflügeln den original Schriftzug "3.0si" anbringen. Und da ich es möglichst genau wie ab Werk haben möchte, habe ich ne Bitte..

Wer misst mal nach, bzw postet ein Foto mit den Maßen ?

Hihi..hab mich wohl ungenau ausgedrückt. Wollte eher die Position wissen, aber dank Deinem Foto ist es wohl klar. Mittig zwischen Blinkerrundung und Kotflügelkante und die Unterkante des Schriftzuges ist "Mitte Blinkeremblem".
Ist der Schriftzug genau waagerecht ( im Wasser ) oder folgt er einer optischen Linie ?

Wieso um alles in der Welt willst du denn den Schriftzug nachrüsten? Hast du angst dass du vergisst welchen Motor du fährst? :eek:
Ist doch immer Ansichts,- und Geschmacksache. Dem einen gefällt es ohne, der andere klebt sich an seinen 316i einen M-Sticker. Dann soll es Scherzbolde geben, die einen E 500 fahren und dann ein " E 200 " Emblem dranpappen...
Wieder andere lassen alles weg ( cleane Optik ) und ich finde diesen seitlichen Schriftzug durchaus hübsch...mir geht es nicht um Prestige oder Vorfahrtsansprüche. Aus dem Alter bin ich raus:D Irgendwie finde ich den Schriftzug an der Stelle schön, das "Z4" am Heck weniger.

@04SimonWi @Cheffe123

Hihi..hab mich wohl ungenau ausgedrückt. Wollte eher die Position wissen, aber dank Deinem Foto ist es wohl klar. Mittig zwischen Blinkerrundung und Kotflügelkante und die Unterkante des Schriftzuges ist "Mitte Blinkeremblem".
Ist der Schriftzug genau waagerecht ( im Wasser ) oder folgt er einer optischen Linie ?

Hab ich mir dann auch gedacht, deshalb ja da Foto hinterer ;)
Schriftzug ist waagrecht

es soll auch welche geben, die machen beim 2,5 die 2 weg und haben danach einen 3,5i :-)

@trientna Echt coole Aufnahme.....sehr authentisch und schön in Szene gesetzt. Leider wird man solche Aufnahmen in den Hochglanzprospekten der Autohersteller nie finden ! Naja...vielleicht mal einen leicht schlammbesuhlten (Pseudo)- SUV am Strand :p :P

@trientna @hiho @Jules3.0si @Rhazhel
So, nach etwas Warten kam heute die Ware beim Freundlichen an : 2 x Schriftzug 3.0 si , zwei Radioknöpfe vom X3 mit Chromring und die zwei BMW-Embleme für die Seitenblinkern. Die waren häßlich geworden, da Wasser zwischen die Folie des Logos eingedrungen ist. Die sind geklebt und können vorsichtig mit einem dünnen Cuttermesser gelöst werden

Dann bin ich an die Kasse...:eek: :o:11starsz::lipsrseal:no:

169 Euro !!!
Hauptsache, mein Zetti ist wieder schick und ich esse bis zum Monatsende Kartoffeln mit Quark.

Bilder folgen !

Zurück
Oben Unten