Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ich weiß, hiermit bewege ich mich auf ganz dünnem Eis:

DP2M0692t.jpg

Die silberne "Möhre" bekommt man doch wegretuschiert :D stört wirklich ein wenig das schöne Foto :)

Hab's schon probiert mit Gimp. Jedoch sieht das nicht so profimäßig sondern halt gephotoshopt aus :D

Anhänge

• IMG_20150311_174513_klein.jpg
    IMG_20150311_174513_klein.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 65
Ist das jetzt eigentlich der neue Laberfred ;)
ich kann Bilder vom gelben posten :roflmao: oder gibt es andere mit Fotos? War doch tolles Wetter heute... :thumbsdown:

:wop

@Quertreibr du bist uns eh noch Fotos schuldig oder ist dein Coupe so :eek: :o das man es nicht zeigen kann :sneaky:

türlich ist mein QP vorzeigbar (stolzgeschwellte Brust :M) - aber hier war seit Freitag sch - wetter
Ich mache diese Woche welche, nur noch einmal waschen, bitte :crynew::crynew::crynew: - wir haben 3Grad, aber morgen solls besser werden.
Fahre hoch in die Berge (2 km Strasse ;) mit Blick übers Sauerland:p :P

Ich fotografiere ihn gerade Stück für Stücktiefenschärfe-1-0148.jpg

Wie man sieht, ist es nicht der klare oder braune, ist tatsächlich der blaue Spiegel (Abblendautomatik, beheizt, Weitwinkel). Natürlich Fahrer- und Beifahrerseite. Hat mich ein halbes Jahr gekostet, bis ich beide in 1a-Zustand zum Preis von Einem zusammen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist noch nicht herzeigbar... Aktuell nur 17" e46 M Paket Bereifung drauf... ;) (Standfelgen)

Zurück
Oben Unten