Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ich wusste nicht ob STX oder KW V1, neigte aber eher zum V1 weil Edelstahl.
Nach Rücksprache mit KW (hab da selbst angerufen) haben das ST und V1 exakt dasselbe Innenleben und Kennlinie.
Also hab ich mich für das St entschieden, bin da offen für Neues.

Ich weiss dass das Stahl verzinkt ist, aber eine Verzinkung ist auch nur ein Korrosionsschutz der nur solange wirksam ist, wie die Oberfläche unbeschädigt ist (Salz- Steinschlag).
Vor dem Winter werden die Gewinde schön dick mit Versiegelungsfett eingesprüht, dann dürfte da nix passieren.

Bin gespannt :) :-)

:D habe hier auch die Stories gelesen mit den blutigen Nasen, dementsprechend habe ich auch angezogen, aber bei mir war das Ding ruckzuck runter. War überhaupt nicht fest, so ist das bei jedem verschieden :D

Ich hatte keine Chance, dass Teil runter zu kriegen!! Ende vom Lied: 'n Kumpel hat's irgendwann mit nem ordentlichem Ruck abgekriegt......und ich musste daraufhin die Windschutzscheibe austauschen lassen....

Ich hatte keine Chance, dass Teil runter zu kriegen!! Ende vom Lied: 'n Kumpel hat's irgendwann mit nem ordentlichem Ruck abgekriegt......und ich musste daraufhin die Windschutzscheibe austauschen lassen....

Autsch :eek: :o das ist ja schon krass, da hätte ich mir doch glatt lieber ne blutige Nase geholt bevor mein Z leiden muss. ;)
Ich habe meinen auch gewechselt und er wollte auch nicht aber nach 20 Min. hatte das Teil verlohren und ich einen kurzen Knüppel. :D

Zurück
Oben Unten