Auto ist wieder da und ich werde jetzt nacheinander die Veränderungen zur 2015er Saison vorstellen
Da Aktuell auch für einige anderen Interessant, fange ich mit dem Lightweight Schwert an.
Das Schwert wurde von Schubert BMW zur Anpassung verschraubt, Passgenauigkeit war OK, allerdings Bedarfen die Rundungen etwas Feinarbeit.
Es wurde also noch einmal Komplett überarbeitet und anschließend in Saphier Schwarz Lackiert.
In der von Lightweight vorgesehenen Verschraubung folgt das Schwert der Neigung der Schürze. Das erscheint Optisch und Funktionell Kontraproduktiv.
Da Phil
@nuebbes bei seinem Schwert schon eine Variante mit Hülsen verbaut hatte, habe ich die Idee gerne Aufgenommen

Es wurden von Schubert
diverse Hülsen und Abstandhalter angefertigt. Das auch andere Schrauben verwendet wurden versteht sich von selbst

Angaben zu den geänderten Teilen werde ich nicht (auch nicht per PN) veröffentlichen. Erstens ist jedes Auto anders und zweitens möchte ich nicht für
etwas verantwortlich gemacht werden, was bei einem anderen evtl. nicht Funktioniert.
Insgesamt bin ich mit dem jetzt erzielten Ergebnis sehr zufrieden
(Den Bericht stelle ich noch zusätzlich in den Schwert Fred)