Der Isoklinker Thread

Meine Frage: Würden deiner Meinung am 35is Heck auch die 114 mm draufgehen? oder wären diese definitiv zu prollig?
Draufgehen ja, aber das wäre dann wirklich zu viel des Guten.

Hat sich am Sound der AGA etwas geändert?
Durch die Endrohre ändert sich nix.

Wann baust du die "kleine" Frittentheke drauf? :whistle:
Nächste Woche steht das Auto 2 Tage bei Schubert Motorsport und einen Tag bei TechTec, die Liste ist doch recht lang geworden :whistle:

Hier mal noch 1 Endrohr 100mm im Detail :) :-)

DSC_0025.JPG

Danke für die Antworten ihr beiden und das Bild Jürgen.
101 mm reichen und ist nicht too much..

Jürgen, du solltest mal den Sand in die Verbundsteine Kehren... da kriegste nur dreckige Finkchen von :whistle:

ich dachte immer Deutschland wäre das Land der dicken Menschen

Draufgehen ja, aber das wäre dann wirklich zu viel des Guten.

Durch die Endrohre ändert sich nix.

Nächste Woche steht das Auto 2 Tage bei Schubert Motorsport und einen Tag bei TechTec, die Liste ist doch recht lang geworden :whistle:

Hier mal noch 1 Endrohr 100mm im Detail :) :-)

Anhang anzeigen 171709

Hmh, die sehen echt schick aus. Irgendwas muss mit dem Auspuff geschehen, die Serienoptik ist mir zu brav. Vielleicht muss ich doch mal Kontakt mit F&F aufnehmen... :D

Da war ja noch die Sache mit dem Display :) :-) Nachdem das Display von Lightweight nicht oder nicht mehr lieferbar ist und Awron kein Interesse hat :eek: :o
habe ich eins für den E89 im Land der Dicken Menschen gefunden :D

Hier der Link:
http://www.p3cars.com/bmw-z-series/p3cars-bmw-e89-z-series-vent-integrated-digital-interface/

und so sieht es aus:

Anhang anzeigen 171862
Anhang anzeigen 171863

dieses gibt es auch in Österreich zu kaufen, dort habe ich es bestellt und lt. Hermes in ca. 2 Tagen bei mir.

Da gibts doch auch massig Shops in Deutschland...zumindest laut Homepage ^^ :D

Auto ist wieder da und ich werde jetzt nacheinander die Veränderungen zur 2015er Saison vorstellen :whistle:

Da Aktuell auch für einige anderen Interessant, fange ich mit dem Lightweight Schwert an.

Das Schwert wurde von Schubert BMW zur Anpassung verschraubt, Passgenauigkeit war OK, allerdings Bedarfen die Rundungen etwas Feinarbeit.
Es wurde also noch einmal Komplett überarbeitet und anschließend in Saphier Schwarz Lackiert.

In der von Lightweight vorgesehenen Verschraubung folgt das Schwert der Neigung der Schürze. Das erscheint Optisch und Funktionell Kontraproduktiv.
Da Phil @nuebbes bei seinem Schwert schon eine Variante mit Hülsen verbaut hatte, habe ich die Idee gerne Aufgenommen :) :-) Es wurden von Schubert
diverse Hülsen und Abstandhalter angefertigt. Das auch andere Schrauben verwendet wurden versteht sich von selbst :rolleyes:
Angaben zu den geänderten Teilen werde ich nicht (auch nicht per PN) veröffentlichen. Erstens ist jedes Auto anders und zweitens möchte ich nicht für
etwas verantwortlich gemacht werden, was bei einem anderen evtl. nicht Funktioniert.

Insgesamt bin ich mit dem jetzt erzielten Ergebnis sehr zufrieden 8-)

(Den Bericht stelle ich noch zusätzlich in den Schwert Fred)

IMG_1635.JPG IMG_1634.JPG IMG_1633.JPG IMG_1636.JPG

Bei Dir sieht es wirklich gut aus, hast du die kleine Spoilerlippe hinten auch schon verbaut?

Kommen wir zum Heckspoiler :whistle:

Bestellt habe ich diesen bei der Fa. JL Motoring in den USA. Die Lieferzeit war recht kurz und das Teil gut verpackt.
Da hört allerdings das Positive schon auf :( Die Passgenauigkeit lässt sich auch mit Wohlwollen nur als Katastrophal bezeichnen.
Es waren etliche Stunden Arbeit nötig um aus der Bananen Stange einen Heckspoiler zu bauen der an das Auto passt.
Hier die Bezugsadresse:
http://www.jl-motoring.com/category_s/181.htm

Danke an die Karosserieabteilung der Fa. BMW Schubert :t Das Endergebnis kann sich sehen lassen.

IMG_1629.JPG IMG_1631.JPG DSCI0009.JPG

Sachliche Kritik ist genauso wie Lob in diesem Fred Willkommen :t Das Auto an sich und der Heckspoiler
im Speziellen ist bestimmt nicht jedermans Sache. Ich sehe die Funktion des Abtriebs an erster Stelle und das
dafür nicht die Form des Auto´s zu sehr verändert wird.

Zurück
Oben Unten