Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Haha, ja, hab das mittlerweile auch schon umgesetzt.
Hier noch ein Bild dazu (leider immernoch mit PS gefaked, sieht aber auch in natura genau so aus). Ist bei mir "nur" gedippt, aber ich finde besonders den Kontrast von silbermetallic zu schwarz-matt irgendwie spannend. Und wenn es mir nicht mehr gefällt, kommts wieder ab. Kann ich nur empfehlen. Ich spiele auch noch mit dem Gedanken, die Leiste im Gitter, so wie @Poex: das hat, rot zu dippen (hab ja auch rote Innenausstattung). Mal sehen...
Zetti-gewaschen_v1.jpg

Sieht echt super aus :)
Da ich sowieso meine Front lackieren lassen muss, lass ich gleich schwarz glänzend lackieren :)
Passt dann auch zu den schwarz glanz Nieren :)

Anbei nochmal von unserem letzten kleinen Shooting mit @markusoh ein komplett unbearbeitetes Bild. Gefällt jetzt vielleicht nicht jedem, aber für ein Bild direkt aus der Kamera bin ich sehr zufrieden! Habe es nur eben schnell mit PS "verkleinert" um es uploaden zu können.

Anhang anzeigen 169317[/QUOTE]

Was für eine GEILE Farbe :) Da braucht man auch nichts Nachbearbeiten ;)

Haha, ja, hab das mittlerweile auch schon umgesetzt.
Hier noch ein Bild dazu (leider immernoch mit PS gefaked, sieht aber auch in natura genau so aus). Ist bei mir "nur" gedippt, aber ich finde besonders den Kontrast von silbermetallic zu schwarz-matt irgendwie spannend. Und wenn es mir nicht mehr gefällt, kommts wieder ab. Kann ich nur empfehlen. Ich spiele auch noch mit dem Gedanken, die Leiste im Gitter, so wie @Poex: das hat, rot zu dippen (hab ja auch rote Innenausstattung). Mal sehen...
Anhang anzeigen 171907

Muss sagen, da gefällt mir meine standart Front um einiges Besser. Finde sie stimmiger. Aber das ist natürlich Geschmackssache :) wenn euch das schwarze gefällt, macht es :)

Find ich auch Geschmacksache :)
Mir gefällt's in schwarz n bissl mehr :)
Sieht Sportlicher und Aggressiver aus und passt dann zu den schwarzen Nieren :)

Jep:) Estorilblauer Individual !
Schöne Grüsse aus Hamburgs Wilden Westen:D
Die hatten beim Glaser so ein schlechtes Gewissen, das die den Zetti blitzblank zurückgeben haben:D Da musste ich gleich mal Fotos machen;)

Jep:) Estorilblauer Individual !
Schöne Grüsse aus Hamburgs Wilden Westen:D

i like ;-) der versteht sich bestimmt prima mit meinem Montegoblauen ;)

PS: wenn du das Kennzeichen retuschierst, dann doch besser konsequent auf allen Fotos :whistle:

Wo im wilden Westen bist du angesiedelt? nicht zufällig auch Ottensen ;)

Nicht weit davon! Eidelstedt kurz vor dem Niendorfer Gehege!
:rolleyes:Wollte das Kennzeichen retuschieren, dachte nach dem ersten ,,Pfeif drauf" :mad:
Montegoblau!? War auch auf meinem Wunschzettel :D

Zurück
Oben Unten