Mal wieder von mir was aktuellesWenn ich wieder in die freie Wildbahn darf gibts schönere
Um es gleich vorweg zu nehmen NEIN ich fahr nicht so rum!
Anhang anzeigen 171662
Anhang anzeigen 171663

MEEEEHRRR!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder von mir was aktuellesWenn ich wieder in die freie Wildbahn darf gibts schönere
Anhang anzeigen 171662
Anhang anzeigen 171663
von links oder von rechts?![]()
Die Front kommt bei mir auch bald dran :)...noch ein paar Bilder.
Hat hier in dem Beitrag mal jemand gepostet:)Hast du vll ein Bild, damit ich mir das vorstellen kann?
Haha, ja, hab das mittlerweile auch schon umgesetzt.
Hier noch ein Bild dazu (leider immernoch mit PS gefaked, sieht aber auch in natura genau so aus). Ist bei mir "nur" gedippt, aber ich finde besonders den Kontrast von silbermetallic zu schwarz-matt irgendwie spannend. Und wenn es mir nicht mehr gefällt, kommts wieder ab. Kann ich nur empfehlen. Ich spiele auch noch mit dem Gedanken, die Leiste im Gitter, so wie @Poex: das hat, rot zu dippen (hab ja auch rote Innenausstattung). Mal sehen...
Anhang anzeigen 171907
Als ich ihn diese Woche nach gesamt 6Tage langen Frontscheibenmontage wiederbekommen hatte, bin ich aufgeregt mit der Kamera ums Auto gehüpftHätt fast vergessen zu Fahren
Anhang anzeigen 171919Anhang anzeigen 171920Anhang anzeigen 171921Anhang anzeigen 171922
Jep:) Estorilblauer Individual !
Schöne Grüsse aus Hamburgs Wilden Westen![]()
Jep:) Estorilblauer Individual !
Schöne Grüsse aus Hamburgs Wilden Westen
Die hatten beim Glaser so ein schlechtes Gewissen, das die den Zetti blitzblank zurückgeben habenDa musste ich gleich mal Fotos machen
![]()