Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt die Motec-Felge im Vergleich zur OZ Ultraleggera zunehmend besser. Als Trackradsatz... Dein Foto lässt mich in Versuchung geraten (naja, Dein Foto und der Preis für vernünftige RC 30018 Zoll
Irgendwie jaaa. Habt schon recht.Das schreit ja hinten geradezu nach Spurplatten!![]()
Ich bin bis zur letzten Saison Styling 108 mit H&R 30/40 mm gefahren. Durch die Zentrierung saßen sie perfekt.Irgendwie jaaa. Habt schon recht.
Merkt man die eigentlich beim fahren?
Hat jemand die 108er mit Spurplatten?
Kann ich nur bestätigen. Es gibt glaub ich sogar welche mit ABE. Musst mal auf Seite von H&R schaunIch bin bis zur letzten Saison Styling 108 mit H&R 30/40 mm gefahren. Durch die Zentrierung saßen sie perfekt.
Ich poste es nur noch einmal um die Farbenfröhlichkeit der letzten Posts weiterzuführen
![]()
Ich poste es nur noch einmal um die Farbenfröhlichkeit der letzten Posts weiterzuführen
![]()
Kann ich nur bestätigen. Es gibt glaub ich sogar welche mit ABE. Musst mal auf Seite von H&R schaun![]()
Auflage A1a:
Der vorschriftsmäaßige Zustand des Fahrzeuges ist durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen/Prüfer oder Prüfingenieur
für den Kraftfahrzeugverkehr unter Angabe von Fahrzeughersteller, Fahrzeugtyp und Fahrzeugidentifizierungsnummer bescheinigen zu lassen.
Für meinen Geschmack viel zu tief. Ich finde der Mittelpunkt des Rades und der des Radhauses sollten annähernd der gleiche sein. So wie bei ScheinrieseWaoh lecker. Der steht satt tief dar, gewindefahrwerk verbaut oder die H&R Federn? :)
Die gibts zwar mit ABE, aber in dieser ist die Auflage "A1a" gelistet.
Muss man also doch eintragen lassen.
Für meinen Geschmack viel zu tief. Ich finde der Mittelpunkt des Rades und der des Radhauses sollten annähernd der gleiche sein. So wie bei Scheinriese![]()
(Hatte den Zettel grad aus Zufall in der Hand^^)