Von Tauber Motorsport hört man nur gutes. Die Niederlassungen sind wohl solala von allem was ich bislang weiß. [Edit]Die meisten Erfahrungswerte die ich habe beziehen sich auf die Kilianstraße.
Positiv fand ich eigentlich immer die Freundlichkeit der Mitarbeiter und ich hatte den Eindruck das meinen Berater es aufrichtig leid tat als er mir vom Motorschaden meines Z berichten musste.
Trotzdem War die Kommunikation nicht toll und bei einen früheren Geschäftswagen brauchten sie mal 4 Tage zum Bremsen wechseln da es ein früheres Behördenfahrzeug War und wohl größere als normal hatte.
Dazu kommen unterlassene Anrufe zwecks Terminen, Abholungen und anderen Absprachen. Die Familie meiner Ex fand auch das nach dem Kauf des Fahrzeugs auf einmal niemand mehr sich zuständig fühle.
Aus vertrauenswürdiger, aber nicht verlautbarer Quelle höre ich auch das auch hier wohl regelmäßig Azubis unbeaufsichtigt arbeiten aber normal abgerechnet wird. Sowas hat immer einen fades Gschmäckle, ist aber nichts ungewöhnliches in der Branche.
Alles in allen: schlecht sind sie nicht, aber sie scheinen mindestens konstant hoch ausgelastet zu sein. Dazu halt die üblichen BMW Preise.[/edit]
Abraten kann man nur von BMW Fink in Erlangen. Mehr weiß ich in der Gegend nicht.