Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Hab mir mal was faken lassen:

pw8yq9g7.jpg

Was meint ihr? Ich bin mir noch relativ unsicher.. &:

Meiner Ansicht nach ist es nicht der Hersteller oder die schiere Felgengröße, die Einfluss auf das Z4QP-Erscheinungsbild haben, sondern allein die Felgenfarbe.
Wer BMW fährt, dem hängt ohnehin das "Vorurteil":zrf an, er gehöre zur Raser-Fraktion. Ein Z-Coupe ist bereits reinstes Wasser auf die Vorurteils-Mühlen.

Habe ähnliche Felgen wie Du einmal in Silber und einmal in Schwarz. Das Erscheinungsbild, beide mit M-Fahrwerk und 15+15 Verbreiterungen, wandelt sich allein durch die Felgenfarbe eklatant.
Schwarz unterstreicht das Aggressive. Silber betont das coole Design. Jedenfalls meiner Ansicht nach.

sin city.jpg

schwarz-.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Hauptthema sind erstmal die Felgen :D . Das Offroad-Paket wird erst weichen wenn ich die Bremshügel in unserem Kaff niedergewalzt habe :P

Hab heut meine Türgriffe eingebaut in Hochglanz schwarz. Also passend zur Mittelkonsole ausm Individual Unfang :)

Anhang anzeigen 173138
Sieht gut aus! Ich habe das Gleiche vor!
Kannst du mir sagen, ob
1) das Material vorbehandelt werden musste
2) was du dafür gezahlt hast?
3) wie schwer ist es, die Türgriffe ein- und auszubauen?
Vielen Dank!
LG
Didi

Sieht gut aus! Ich habe das Gleiche vor!
Kannst du mir sagen, ob
1) das Material vorbehandelt werden musste
=> Habs dem Lackierer gegeben, keine Ahnung. Hatte gebrauchte gekauft um meine originalen aufzubewahren.

2) was du dafür gezahlt hast?
=> Kann ich dir nicht genau sagen, da das ein großes Paket war mit Lenkrad, Front-/Heckschürze...

3) wie schwer ist es, die Türgriffe ein- und auszubauen?
=> ganz einfach, unten anfangen und unbedingt Kunstoffkeile benutzen. Hab 5Min gebraucht, wenn überhaupt. :)

Vielen Dank!
LG
Didi

Antworten oben nach dem " => "
:)
Gruß
Matthias

Sehen böse aus! Frage mich immer ob es keine Probleme mit der ET gibt bei den AEZ?

Sehen böse aus! Frage mich immer ob es keine Probleme mit der ET gibt bei den AEZ?
Ja ich fand auch das es das gesamte auto viel böser macht ! Ich glaub ich brauch auch so ein Satz 8-) einpresstiefe wäre mal interessant ob jemand schon Erfahrungen hat mit dem TÜV... Abe ist ja vorhanden... Aber wenn ich dann das hier sehe hab ich Zweifel ImageUploadedByzroadster.com1427736595.119388.jpgImageUploadedByzroadster.com1427736625.035914.jpg

Aber ansonsten <3

Knapp, aber dürfte noch hinhauen.
Bei mir ist die Lauffläche MINIMAL mehr abgedeckt. Hat gepklappt. :)
Oder etwas mit dem Sturz spielen?

Ja ich fand auch das es das gesamte auto viel böser macht ! Ich glaub ich brauch auch so ein Satz 8-) einpresstiefe wäre mal interessant ob jemand schon Erfahrungen hat mit dem TÜV... Abe ist ja vorhanden... Aber wenn ich dann das hier sehe hab ich Zweifel Anhang anzeigen 173340Anhang anzeigen 173341

Aber ansonsten <3
Würde ja gerne mitreden , aber meine Räder werden noch aus dem Vollen geschmiedet ( zumindest eine Erklärung für die lange Lieferzeit ) aber dann geht's rund:sneaky:

Zurück
Oben Unten