Die Seitenblinker sind bei Leebmann übrigens am Billigsten -> http://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...51401&vin=&hg=63&btnr=63_1527&grafikid=346004
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Die kosten bei deinem leebmann24 link aber zusammen 105,84€. Bei Salesafter nur 89€.Die Seitenblinker sind bei Leebmann übrigens am Billigsten -> http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!baureihe=e89

Echt? Die kosten bei deinem leebmann24 link aber zusammen 105,84€. Bei Salesafter nur 89€.
Oder wolltest du schreiben, das die Seitenblinker bei Leebmann am teuersten sind??
Mein Lackierer hat die Farbe der 35is Seitenspiegel nicht hinbekommen. Es fehlt der glänz Effekt bzw glänzpartikel.
Gibt es einen farbcode?
58,50 € pro Seite gelatzt. Aber um ehrlich zu sein, bei den Preisen unserer Fahrzeuge ist das nicht der Rede wert und das Ergebnis spricht ja für sich. Werde sie aber in Chrom lassen bei meiner saphirschwarzen Semmel.Also bei Salesafter kosten die immer noch 89€ für beide und sogar bei der Leemann Apotheke nur ~53€/Stück. Manche verlangen halt den Listenpreis, andere weniger und andere viel mehr. Wo du gekauft hast, wird wohl noch was auf den Listenpreis draufgeschlagen. Aber so lange du zufrieden damit bist, übern Tisch gezogen zu werden ist es doch kein Problem.BMW hat die Preise wohl erhöht! Hab eben für die LCI - Blinker beim58,50 € pro Seite gelatzt. Aber um ehrlich zu sein, bei den Preisen unserer Fahrzeuge ist das nicht der Rede wert und das Ergebnis spricht ja für sich. Werde sie aber in Chrom lassen bei meiner saphirschwarzen Semmel.
Find ich nicht ganz ok die formulierung. Nicht jeder will alles online kaufen. Ich geh auch gern zum freundlichen und kauf dort meine sachen, auch wenns ein wenig teurer sind, aber dafür kennt man mich dort und dann werden mal flux die fl blinker getauscht, ohne die arbeit dafür zu berechnen oder mal einfach so der innenraum gründlicher als normal gereinigt. Ich hasse diese pfenningfuchserei, mir gehts un die menschliche beziehung und da zieht mich auch keiner über den tischen wenn man mal nen zehner mehr bezahlt als im billigsten onlineshop, aber dafür werde ich auch dem entsprechend entgegenkommend behandelt. Betrachte das ganze mal von der seiteAlso bei Salesafter kosten die immer noch 89€ für beide und sogar bei der Leemann Apotheke nur ~53€/Stück. Manche verlangen halt den Listenpreis, andere weniger und andere viel mehr. Wo du gekauft hast, wird wohl noch was auf den Listenpreis draufgeschlagen. Aber so lange du zufrieden damit bist, übern Tisch gezogen zu werden ist es doch kein Problem.
Das sind aber keine billigen Onlineshops, sondern ganz normale BMW Autohäuser die originale Bmw Teile auch Online anbieten. Desweiteren hat BMW bei seinen Teilen nicht grundlos Listenpreise vorgegeben und wenn man als BMW Autohaus mehr für die Teile verlangt als der offizielle Listenpreis, dann ist es schlichtweg Wucher.Find ich nicht ganz ok die formulierung. Nicht jeder will alles online kaufen. Ich geh auch gern zum freundlichen und kauf dort meine sachen, auch wenns ein wenig teurer sind, aber dafür kennt man mich dort und dann werden mal flux die fl blinker getauscht, ohne die arbeit dafür zu berechnen oder mal einfach so der innenraum gründlicher als normal gereinigt. Ich hasse diese pfenningfuchserei, mir gehts un die menschliche beziehung und da zieht mich auch keiner über den tischen wenn man mal nen zehner mehr bezahlt als im billigsten onlineshop, aber dafür werde ich auch dem entsprechend entgegenkommend behandelt. Betrachte das ganze mal von der seite
Find ich nicht ganz ok die formulierung. Nicht jeder will alles online kaufen. Ich geh auch gern zum freundlichen und kauf dort meine sachen, auch wenns ein wenig teurer sind, aber dafür kennt man mich dort und dann werden mal flux die fl blinker getauscht, ohne die arbeit dafür zu berechnen oder mal einfach so der innenraum gründlicher als normal gereinigt. Ich hasse diese pfenningfuchserei, mir gehts un die menschliche beziehung und da zieht mich auch keiner über den tischen wenn man mal nen zehner mehr bezahlt als im billigsten onlineshop, aber dafür werde ich auch dem entsprechend entgegenkommend behandelt. Betrachte das ganze mal von der seite
an. Ich gehe da sehr gerne hin und werde immer toll bedient - dafür nehme ich es auch in Kauf ein paar Euro mehr zu bezahlen.