Umbau auf Seitenblinker Facelift

Mein Lackierer hat die Farbe der 35is Seitenspiegel nicht hinbekommen. Es fehlt der glänz Effekt bzw glänzpartikel.

Gibt es einen farbcode?

Echt? Die kosten bei deinem leebmann24 link aber zusammen 105,84€. Bei Salesafter nur 89€.
Oder wolltest du schreiben, das die Seitenblinker bei Leebmann am teuersten sind??

Hatte den falschen Link geposted, hab es jetzt bei mir im Post berichtigt.
Du hast Recht, ich hab mich in der Untergruppe vertan.
Bei Salesafter ist es in der Tat am Günstigsten :t

@pat89: Das nennt sich Oxidisilber matt und hat den Farbcode B25.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lackierer hat die Farbe der 35is Seitenspiegel nicht hinbekommen. Es fehlt der glänz Effekt bzw glänzpartikel.

Gibt es einen farbcode?

Kannst Du bitte ein Foto reinstellen, sobald die fertig sind? Vllt. Neben die Spiegel halten... Will die auch in dem Oxidsilber B25.

Habe meine LCI Blinker vergangenes Wochenende auch in die Hand genommen und schwarz foliert.

Schwarz einfach deshalb, weil mir das Chrom auf spacegrau schon beim dran halten überhaupt nicht gefallen hat und sonst nichts passen würde.

Ich hoffe die Folie wirft im Sommer keine Blasen, war an den spitz zulaufenden Enden etwas schwer zu verarbeiten.

Hier das Ergebnis:

174739-fdade32efc0f8d02a57f53505ac7e908.jpg

174740-c2122227db38003ccfc791797dfc4e82.jpg

174741-995914023e92fb7957a38e7aa190eb36.jpg

Anhänge

• Foto 03.04.15 16 51 51.jpg
    Foto 03.04.15 16 51 51.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 97
  • Foto 03.04.15 16 52 00.jpg
    Foto 03.04.15 16 52 00.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 93
  • Foto 03.04.15 16 51 41.jpg
    Foto 03.04.15 16 51 41.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 91
BMW hat die Preise wohl erhöht! Hab eben für die LCI - Blinker beim :) :-) 58,50 € pro Seite gelatzt. Aber um ehrlich zu sein, bei den Preisen unserer Fahrzeuge ist das nicht der Rede wert und das Ergebnis spricht ja für sich. Werde sie aber in Chrom lassen bei meiner saphirschwarzen Semmel.

BMW hat die Preise wohl erhöht! Hab eben für die LCI - Blinker beim :) :-) 58,50 € pro Seite gelatzt. Aber um ehrlich zu sein, bei den Preisen unserer Fahrzeuge ist das nicht der Rede wert und das Ergebnis spricht ja für sich. Werde sie aber in Chrom lassen bei meiner saphirschwarzen Semmel.
Also bei Salesafter kosten die immer noch 89€ für beide und sogar bei der Leemann Apotheke nur ~53€/Stück. Manche verlangen halt den Listenpreis, andere weniger und andere viel mehr. Wo du gekauft hast, wird wohl noch was auf den Listenpreis draufgeschlagen. Aber so lange du zufrieden damit bist, übern Tisch gezogen zu werden ist es doch kein Problem.

Also bei Salesafter kosten die immer noch 89€ für beide und sogar bei der Leemann Apotheke nur ~53€/Stück. Manche verlangen halt den Listenpreis, andere weniger und andere viel mehr. Wo du gekauft hast, wird wohl noch was auf den Listenpreis draufgeschlagen. Aber so lange du zufrieden damit bist, übern Tisch gezogen zu werden ist es doch kein Problem.
Find ich nicht ganz ok die formulierung. Nicht jeder will alles online kaufen. Ich geh auch gern zum freundlichen und kauf dort meine sachen, auch wenns ein wenig teurer sind, aber dafür kennt man mich dort und dann werden mal flux die fl blinker getauscht, ohne die arbeit dafür zu berechnen oder mal einfach so der innenraum gründlicher als normal gereinigt. Ich hasse diese pfenningfuchserei, mir gehts un die menschliche beziehung und da zieht mich auch keiner über den tischen wenn man mal nen zehner mehr bezahlt als im billigsten onlineshop, aber dafür werde ich auch dem entsprechend entgegenkommend behandelt. Betrachte das ganze mal von der seite

Find ich nicht ganz ok die formulierung. Nicht jeder will alles online kaufen. Ich geh auch gern zum freundlichen und kauf dort meine sachen, auch wenns ein wenig teurer sind, aber dafür kennt man mich dort und dann werden mal flux die fl blinker getauscht, ohne die arbeit dafür zu berechnen oder mal einfach so der innenraum gründlicher als normal gereinigt. Ich hasse diese pfenningfuchserei, mir gehts un die menschliche beziehung und da zieht mich auch keiner über den tischen wenn man mal nen zehner mehr bezahlt als im billigsten onlineshop, aber dafür werde ich auch dem entsprechend entgegenkommend behandelt. Betrachte das ganze mal von der seite
Das sind aber keine billigen Onlineshops, sondern ganz normale BMW Autohäuser die originale Bmw Teile auch Online anbieten. Desweiteren hat BMW bei seinen Teilen nicht grundlos Listenpreise vorgegeben und wenn man als BMW Autohaus mehr für die Teile verlangt als der offizielle Listenpreis, dann ist es schlichtweg Wucher.

Schlimmer wird es wenn man dann noch dubiose Zusätze verkaufen möchte, so bei mir....
"BMW schreibt vor das wir dann auch ein LED-Steuermodul verbauen müssen damit Sie bei den neuen Blinkern (120€) keine Fehlermeldungen erhalten. Das Modul kostet 500€ brutto, hinzu kommt dann noch der Arbeitsaufwand"..... so eine kölner Procar Nierderlassung....

Hab mir dann die Teile beim Salesafter bestellt und selbst eingebaut... auf die Fehlermeldungen warte ich noch bis heute....

Das es mehr Kostet beim Händler vor Ort finde ich ja bis zu nehm gewissen Rahmen noch ok... wenn dann aber noch versucht wird eine mögliche Unwissenheit des Kunden Mist zu verkaufen hörts auf... nachdem ich sagte das ich mehrere andere Z4 kenne die ohne Probleme umgebaut wurden hieß es nur "ja die haben vllt. Glück gehabt, aber BMW schreibt das nunmal vor...."

Ich persönlich gehe auch gerne zu meinem Vetragshändler um die Ecke; wenn nämlich was nicht passt habe ich dort den direkten Ansprechpartner der sich um mein Anliegen kümmert. Online kann doch schon aufwändig und langwierig sein, wenn man etwas umtauschen oder beanstanden möchte. Meine LCI-Blinker hat er mir heute Morgen sogar kostenlos eingebaut, was mich sehr gefreut hat. :12thumbsu. Das Selbe haben Sie auch damals bei meinen Performance-Nieren gemacht.

Aber das kommt natürlich auf das persönliche Verhältnis zum :) :-) an. Ich gehe da sehr gerne hin und werde immer toll bedient - dafür nehme ich es auch in Kauf ein paar Euro mehr zu bezahlen.

Wenn es so läuft ist es ja auch prima... ein Geben und Nehmen... so sollte es sein....

Hi Folks,
mal kurz ne Frage: Das "Fähnchen" am LCI-Blinker ist ja nur mit doppelseitigem Klebeband am Kotflügel befestigt. Bei mir scheint sich das leicht abzulösen, sodass ein schmaler Spalt zwischen dem "Fähnchen" und dem Blech entsteht. Die Nase musste ich ja vor der Montage abbrechen, da die ja keine Aufnahme am Kotflügel findet. (bei den VFL E89ern)
Jemand ein ähnliches Phänomen entdeckt?

Cheers,
Hannes

Meine sind auch noch fest....... kannst du den Bereich denn von Hand bewegen, bzw. weiter abziehen ?
wenn ja, war er vielleicht frisch gewachst, als du die Blinker montiert hast ?

Hallo zusammen
Kurze Frage : wo habt ihr eure LCI blinker her und was habt ihr löhnen müssen?
Vielen Dank
Grüsse
Matt

PS: mein freundlicher will knap 140CHF..

Kosten bei Salesafter immer noch 89.- plus Versand und steht bestimmt in einigen passenden Threads hier im Forum ;)

Zurück
Oben Unten