Der Photoshop Beitrag

Hallo, ich hab mir hier mal das Bild von @Moscha ausgeliehen, könnte mir da bitte jemand die Motec Nitro in schwarz matt mit rotem Rand drauf machen (wenn möglich in 19" statt 18"). Danke

5_Z4_30si_Titansilber_mit_18_Motec_Nitro_Titanium2.jpg

Nitro:
09e87634899f44ea3ef074aea1775134.jpg

Gruß
Sven

Et voila:
vkafdvp3.jpg

Danke für die Arbeit. Die Bremssättel sind schon lackiert, darum hat sich die Performance-Abteilung gekümmert... . Ich mag ja eigentlich keine schwarze Felgen, dachte aber mit dem roten Rand könnte das zu roten Sitzen ganz gut aussehen. Allerdings finde ich diese schwarzen Brocken am Auto dann doch nicht so prickelnd. Gruß Sven

Danke für die Arbeit. Die Bremssättel sind schon lackiert, darum hat sich die Performance-Abteilung gekümmert... . Ich mag ja eigentlich keine schwarze Felgen, dachte aber mit dem roten Rand könnte das zu roten Sitzen ganz gut aussehen. Allerdings finde ich diese schwarzen Brocken am Auto dann doch nicht so prickelnd. Gruß Sven

Du solltest nicht so schwarz-sibern denken... ;)
Es gibt doch schließlich 50 shades of grey... :rolleyes: Wie wäre es also mit einem schicken Anthrazit-grau?

rhyyg9rq.jpg

kqeuhm32.jpg

Du solltest nicht so schwarz-sibern denken... ;)
Es gibt doch schließlich 50 shades of grey... :rolleyes: Wie wäre es also mit einem schicken Anthrazit-grau?

So kommen wir der Sache schon näher. Sonderfarben kosten halt wieder ne ganze Ecke Aufpreis. Die Frage stellt sich also eher ob titanfarben, schwarz mit Rand oder eine ganz andere Felge... . OZ hat ja auch schöne Kinder und in Italien kann man die angeblich sogar bezahlen....

Hallo Leute

kann mir bitte jemand die beiden in havanna shoppen? mir gehts vorangig um die felgen auf nem havanna farbenen. innenausstatung ist bei mir weiss,

danke schon mal

lg

6203663235_225b774d89.jpg z4_whiteflame_1.jpg

Zurück
Oben Unten