Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb ist ja das DSC vorhanden. Somit kann dann auch derjenige ohne Sperre locker die Rollen-Aufgabe bewältigen, sprich bei Glätte und Schräge recht locker anfahren.
Nur driften ist nicht so das Wahre.
Bist du dir sicher, dass man einen derartigen vereisten Hang allein mit dem DSC bewältigen könnte? Ich habe da arge Zweifel. Das DSC würde wohl zu viel Leistung wegdrosseln müssen um tatsächlich noch Vortrieb generieren zu können.
Dafür gibt es ja das DTC.. Ob das so gut funktioniert hab ich allerdings noch nicht ausprobiert....
Bist du dir sicher, dass man einen derartigen vereisten Hang allein mit dem DSC bewältigen könnte? Ich habe da arge Zweifel. Das DSC würde wohl zu viel Leistung wegdrosseln müssen um tatsächlich noch Vortrieb generieren zu können.
Mit DTC habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch da sehr schnell das Ende erreicht ist. Und das war keine Steigung wie im Video, sondern nur eine Parklücke.![]()
Das DSC/DTC regelt schon recht schnell mal die Leistung weg. Das habe ich sogar jetzt noch trotz Quaife-Sperre, wenn ich es darauf anlege. Aber ich bezweifele stark, dass ich damit einen solchen vereisten Berg schaffen würde. Und die Sperre macht sich schon deutlich bemerkbar bei Nässe und (Schnee-) Glätte.