Reflection- Beading- Pflege Fotos

Die Bilder im Trockenen sind 1 Woche nach der Aufbereitung entstanden (dazwischen nicht gewaschen), die Bilder bei Nässe sind ca. 3 Wochen nach der Aufbereitung entstanden - der Wagen ist dementsprechend verdreckt, obwohl ich dazwischen gewaschen habe.

Das Wachs ist ein Finish Kare Hi-Temp - damit bin ich wirklich sehr zufrieden. Glanz ok, aber die Standzeit ist der Wahnsinn. Nach dem Waschen noch Detailer von Finish Kare. Zur Vorarbeit schreibe ich später mehr, das hat ein Kollege gemacht.

Kurzes OT :whistle: ich fange an die Felge zu mögen ;)

Wäre vll sicherer gewesen. Mein Kollege auf dem Bild hat aber gute Arbeit geleistet, er macht das wirklich oft. Das nächste Mal wird abgeklebt, hatte das gar nicht auf dem Schirm muss ich sagen.

Auch wenn die MARKE hier fehl am Platz ist, möchte ich das Ergebnis nicht verstecken!

19 Stunden sind nur für den Lack "vergangen". Die Stoßfänger sind beim Lackierer damit diese zum restlichen Bild passen.
Die 150.000 KM sind auf 0 gesetzt. DSC_7167.JPGDSC_7168.JPGDSC_7169.JPGDSC_7172.JPG

Beading alla Pollen ...:DIMG_1350.jpg

Bzw. die Frage , muss ich schon wieder waschen nach der Aufbereitung ....&::whistle:

@Peppo
Sieh es bitte mehr als Scherz. Sozusagen nach dem Motto "mehr fahren und weniger putzen". Und nicht als Kritik. ;)

3 stufiger Polierdurchgang und einem Pre Wachs Durchgang von Poorboys.
Dazu ein Show Wachs von Definitiv Wax.... Wahnsinns Glanz. Endlich mal wieder ein Naturprodukt wo die ganze Halle nach Himbeere und Ananas riecht. :D

DSC_0001.JPG DSC_0003.JPG DSC_0005.JPG DSC_0012.JPG DSC_0024.JPG DSC_0028.JPG

Zurück
Oben Unten