UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Sind mit 2 Autos auf dem weg zum Schwimmbad und ich muss gestehen das der Bonner Verteiler nicht in Bonn ist![]()
Wo ist er denn hin? Mit nach Berlin umgezogen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind mit 2 Autos auf dem weg zum Schwimmbad und ich muss gestehen das der Bonner Verteiler nicht in Bonn ist![]()
Adresse schwimmbad?
Mehr kann ich nicht weiter helfen.Ich schätze es ist am Schwimmbad in adenau. Strasse heißt im lenzenkessel.
Ich hab auch was gebraucht eh ich's gefunden habe![]()
Die Sonne lacht die Sonne sticht die blöden fahrn auf Mittagschicht![]()
... das Bier steht kalt, das Fleisch auf der Holzkohle zischt............, Nachtschicht
Bis Montagfrüh
Harryz
... die Eifel ist wirklich für alle Fälle gut. Heute war's mal "andersrum"!!! Tolles Wetter, bei fast wolkenlosem Himmel losgefahren, dann ein paar Schleierwolken, ab 1400 zog's ein wenig zu, aber immer noch Sonne! Ich kann nur jeden bedauern, der's nicht probiert hat. Zum Schluss 2 h im Café Fahrtwind draußen in der Sonne gesessen - was will das Roadsterherz denn noch mehr?... Geiles Wetter und kaum so erwartet. ...
Heute am Café Fahrtwind ein paar Zettis geseh'n,
jemand von hier?
War schon imposant,
so viele Zettis auf einen Haufen zu sehen und viele neue nette Menschen kennengelernt zu haben!
VG
Guido & Kirsten