Karfreitagstreffen am Nürburgring

Viel spaß euch allen ist ja Super Wetter wenn man sich die ganzen Fotos in den einschlägigen Facebookgruppen ansieht. Voll ätzend und wie einfach wieder der Spruch passt: Die Sonne lacht die Sonne sticht die blöden fahrn auf Mittagschicht :furious3:

Komme nicht.
Nachdem ich den ganzen Winter erfolgreich jeder Erkrankung davonlaufen konnte, hat mich gestern Abend wohl ein schnelleres Virustierchen eingeholt.
Viel Spaß allen.

... Geiles Wetter und kaum so erwartet. ...
... die Eifel ist wirklich für alle Fälle gut. Heute war's mal "andersrum"!!! Tolles Wetter, bei fast wolkenlosem Himmel losgefahren, dann ein paar Schleierwolken, ab 1400 zog's ein wenig zu, aber immer noch Sonne! Ich kann nur jeden bedauern, der's nicht probiert hat. Zum Schluss 2 h im Café Fahrtwind draußen in der Sonne gesessen - was will das Roadsterherz denn noch mehr?

Hat uns sehr gefreut, mal wieder "Neue" kennen zu lernen,
bis bald, D&H

Auch wieder zuhause, war echt wieder mal nett und das Wetter war mega! Und heute morgen haben sogar noch alle auf den Parkplatz beim Schwimmbad gepasst. Wer sich später noch dafür entschieden hat nach Adenau rein zu fahren, hat den tollen Nachmittag im Stau verbracht - wir ham diesmal wirklich Glück gehabt :@

Ja, war sehr nett... Schön, dass doch recht viele da waren.
War das schwarze Z4QP aus Köln auch hier aus dem Forum?
Hoffe, alle sind gut wieder zu Hause angekommen oder tun das bald.

Eine kleine Frage beschäftigt mich aber noch... Wieso kam der weiße Daihatsu Jeep eigentlich bis zum Forst hoch und ein weißer X5 packt das nicht...? ;-)

Heute am Café Fahrtwind ein paar Zettis geseh'n,
jemand von hier?:3dizzy2z:

20150403_144950_Richtone(HDR).jpg 20150403_145030_Richtone(HDR).jpg

War schon imposant,
so viele Zettis auf einen Haufen zu sehen und viele neue nette Menschen kennengelernt zu haben!

VG
Guido & Kirsten

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine weiteren Bilder sonst.......:sneaky::D
Schade, wer hätte das gedacht das heute so ein bomben Wetter ist, hab ich halt daheim ein schöne Runde allein gedreht :t:D

Heute am Café Fahrtwind ein paar Zettis geseh'n,
jemand von hier?:3dizzy2z:

War schon imposant,
so viele Zettis auf einen Haufen zu sehen und viele neue nette Menschen kennengelernt zu haben!

VG
Guido & Kirsten

Hallo Ihr Beiden,

hat uns auch sehr gefreut mit Euch den Tag verbracht zu haben.

Liebe Grüße vom Rst des Fahrtwind Tisches. Wir sitzen gerade beim Abendessen in einer Runde von 8 in Müllenbach.

Zurück
Oben Unten