Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ceramic Beläge?
Wurde hier nicht irgendwo gepostet das die nicht ganz so gut zupacken sollen im Vergleich mit normalen Bremsbelägen?

Gibt es dazu mal Zahlen, die darüber etwas aussagen? Was ist mit den Werten, die es bei der HU gibt, da wird ja auch immer die Bremsleistung getestet. Habe Werte vor/nach Wechsel zur HU, jeweils mit den Ceramic Belägen (aber dann auch neuer Scheibe). Vorher Messung lagen ringsum bei 200-220daN, nachher nach einigen km und Einbremsung dann bei 260-270daN.

War aber auch auf unterschiedlichen Bremstestern, Reifen (Winter) sind gleich geblieben.

Den motor könnte er sich implementieren lassen...die M6 V10-Aggregate sind im moment net sooo teuer siehe Ebay...dann säh auf jedenfall mal das Chassis gut aus,der M6 gefällt mir ganz und garnet!

Ach du :poop: ist das Geil!!! :D

Den motor könnte er sich implementieren lassen...die M6 V10-Aggregate sind im moment net sooo teuer siehe Ebay...dann säh auf jedenfall mal das Chassis gut aus,der M6 gefällt mir ganz und garnet!

Ich mochte den alten 6er immer gern, allerdings langsam fängt das Design an richtig altbacken zu wirken vor allem innen :thumbsdown:

Ich glaube ich bleib noch ein bisschen bei meinem ollen Z :whistle:

Termin fürs Aufbereiten steht jetzt auch. Nächste Woche gibt es dann das Beauty Programm ;-) Freude. Werde für gescheite Vorher/Nachher Bilder sorgen :>

[QUOTE="
Ich mochte den alten 6er immer gern, allerdings langsam fängt das Design an richtig altbacken zu wirken vor allem innen :thumbsdown:
[/QUOTE]

Das Innendesign des 6er hat mich damals auch vom Kauf abgehalten!
Schrecklich!

Noch einer den sie mit der gelben Grundierung ausgeliefert haben??
Ham die bei BMW denn keine Qualitätskontrolle? :D

Die Anzeige is eh schlecht... man erkennt ja nicht mal ob er M-Sitze hat... geschweige denn die restliche Ausstattung...

Wenn irgendwann mal ein Coupe im untersten 5stelligen Bereich,
auch mit vielen Kilometern,
aber mit M-Sitzen und Navi,
und am liebsten nur gelb grundiert,:) :-)
(rot,montegoblau und rubinschwarz würde auch gehen)
zu haben ist, werde ich zuschlagen und ihn zu meinem Alltagswagen befördern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn irgendwann mal ein Coupe im untersten 5stelligen Bereich,
auch mit vielen Kilometern,
aber mit M-Sitzen und Navi,
und am liebsten nur gelb grundiert,:) :-)
(rot,montegoblau und rubinschwarz würde auch gehen)
zu haben ist, werde ich zuschlagen und ihn zu meinem Alltagswagen befördern.
Meinst du etwa sowas: :D
banner.jpg

Zurück
Oben Unten