Nick`s Zetti Nr. 4 - nun mit weniger Farbe unterwegs

Mensch Nick,
du musst ja ein Vermögen investiert haben! Wirklich schlecht war dein QP vorher ja auch nicht!
Hättest du dir dafür nicht gleich ein M kaufen können?

Was hast du eigentlich mit der nahezu neuen Aero-Schnauze gemacht? Wenn die noch verfügbar ist,...ich wäre interessiert.

Fragen über Fragen, aber natürlich Anerkennung für deinen Enthusiasmus!

Mensch Nick,
du musst ja ein Vermögen investiert haben! Wirklich schlecht war dein QP vorher ja auch nicht!
Hättest du dir dafür nicht gleich ein M kaufen können?

Was hast du eigentlich mit der nahezu neuen Aero-Schnauze gemacht? Wenn die noch verfügbar ist,...ich wäre interessiert.

Fragen über Fragen, aber natürlich Anerkennung für deinen Enthusiasmus!

Ja Front und Haube ist schon verkauft. Teuer war der Umbau natürlich auch, es handelt sich ja schließlich um Neuteile von BMW.
Aber da sollte man nicht am falschen Ende sparen, man möchte ja auch sein Fahrzeug im Wert erhalten und nicht nur dran rumbasteln.
Mit der M Diskussion möchte ich aber nicht anfangen, klar ich hätte mir auch gleich einen M kaufen können u.a. hatte ich das ja schon gemacht.
Ein Fahrzeug muss für mich einige Kriterien erfüllen und da denke ich nicht in Kategorien wie "M" oder "nicht M", sondern an andere Reize und das
Fahrzeug hat im Bereich Kosten, Ausstattung, Seltenheit und Emotionen gepasst. Daher braucht es da keine weiteren Ausführungen.
Für die Umbauten der letzten 10 Jahre und die Kosten der letzten 14 Fahrzeuge hätte ich mich wahrscheinlich auch ein (kleines) Flugzeug bestellen
können, Haus kaufen können oder was weiß ich nicht. Hatte dafür aber ne Menge Spaß. So genug geredet :) :-)

Zurück
Oben Unten