...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Nee, das schwarze Coupe hat MS Kennzeichen, steht immer am Vweg....

Ja das ist ja mal praktisch, wenn gerade einer "nachts entliehen" werden soll, dann wird hier gar die Straße dazu geliefert!!!!

Leider sind nicht alle ehrlich.....also eine Straße gehört nicht veröffentlicht bitte.

Mal abgesehen davon, dass der da nicht wohnt, sondern lediglich häufig parkt..... ist das lächerlich.... German Angst

Mal abgesehen davon, dass der da nicht wohnt, sondern lediglich häufig parkt..... ist das lächerlich.... German Angst

Nee, die ist leider Realität. Das weiß ich aus leidvoller Erfahrung.

Und Angst ist ganz sicher nichts was mich umtreibt. Es ist lediglich ein Abwägen. Was bringt hier diese "Mehrinformation"?

Super, heute Vormittag gleich zwei ZZZ Roadster gesehen … und ich war mit der Winterschlurre unterwegs :(
Einen roten BM Q und einen schwarzen, BM VS.

Yeeh.ich habe auch mal ein QP gesehen. DN- HB --.silber.in Düren. Kennzeichen habe ich komplett gesehen poste ich aber nicht ;)

In Neuss auf der Keltenstrasse steht täglich ein Schwarzes QP mit silbernen Kiemen und "NE" Kennzeichen.
Einer von Hier?

Hi - gestern Abend (Fr. 27.03 stand ich tankend in Würzburg an der Total - als plötzlich und ziemlich unüberhörbar ein schwarzes Coupe vorbeiröhrte. Kennzeichen konnte ich nicht lesen ... einer aus dem Forum hier?

Wär doch mal was wenn sich 2 Coupe Fahrer an der Tanke treffen :)

Eben in düsseldorf auf der Dorotheenstrasse ein Silbernes 3.0 Coupe mit Styling32 Rädern und einem Jungen Mann am Steuer. Wir haben uns freundlich gegrüßt, so soll es sein :)

Karfreitag, Parkplatz Roadstop Dortmund, dunkles 3,0? QP, ist leider gerade weggefahren, habe dich nur im Augenwinkel gesehen

heute nachmittag auf der A3 ein schwarzes QP auf der Gegenfahrbahn, ich meine GL-QP-XXX
Ich meine ein M-QP, ich habe es aber nur sehr sehr kurz gesehen.
Ich war im weißen Nachfolgemodell unterwegs.....

@teammie: das war ich. Ist aber "nur" ein 3.0l. Ich fahr den aber als wäre es ein ///M :-D

Heute Mittag in Aachen Brand. Ich war damit beschäftigt bei orange Richtung City/Autobahn abzubiegen und habe noch eben dem blauen Coupe "zugehupt".

Ist der Fahrer mit dem schwarzen Z3QP aus DU und den schwarzen Felgen auch hier anwesend? DU ZC XX

Heute stand in der Annastrasse in Essen ein schönes schwarzes Coupe, wieder mit Styling 32 Felgen und u. a. nem Castrol(glaub ich)-Aufkleber auf der hinteren linken Seitenscheibe. Wer von hier?

Ach schade, ich hatte die Hoffnung auch mal gesehen zu werden, 500 Meter weiter steht mein Coupe gelegentlich an der Straße..... MS-MC is hier nicht vertreten...

Dazwischen tummelt sich noch ein Coupe in schwarz mit Eisenmann Auspuff, Münster scheint eine Hochnurg zu sein :-)
Gelegentlich? Wenn ich zur Arbeit fahre steht das Coupe entweder am Straßenrand oder auf dem Parkplatz gegenüber. Bist du das? :D

Heute in Kleve-Materborn.

Saphierschwarzes 2.8 coupe vor der Apotheke. Ich musste schnell rein und mein Rezept abgeben.

Jemand von hier?

Zurück
Oben Unten