Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist so ein ziemlich stabiler Tisch von Ikea mit noch einem Edelstahlboden und Aufhängemöglichkeiten an der Seite.
Ist so ein ziemlich stabiler Tisch von Ikea mit noch einem Edelstahlboden und Aufhängemöglichkeiten an der Seite.
Bis jetzt habe ich mich beim Thema "Kaffee" zurückgehalten, aber jetzt wird's interessant!
Bei mir zu Hause steht genau diese Kombo:
Anhang anzeigen 174780
Bohnen kaufe ich in einer kleinen Rösterei in der Altstadt von Bern, keine Woche geröstet, bei dem Geschmack kann für mich jeder Vollautomat einpacken.
Die Kaffeemaschine ist eine Rancilio Silvia V3 (aktuell noch ohne PID-Umbau) und die Mühle eine Rancilio Rocky SD. Stamper habe ich einen mit Holzgriff von Concept-Art.
Bin gespannt, was bei euch so rumsteht!![]()
...die PID-Steuerung wirkt Wunder - da wird die kleine Silvia richtig "groß" im Geschmack, weil die Temperatur im Blühkopf absolut stabil bleibt. Überschaubarer Aufwand mit riesiger Wirkung!
Hast da eine klasse Kombi stehen - vermutlich hattest Du anfangs "graue Haare" bis Du mit der Rancilio Mühle endlich den exakten Mahlgrad gefunden hast. Da ist die Silvia bekannt "zickig"...wenn es dann aber mal passt, überzeugt das Ergebnis absolut!!!!
Ihr habt geniale Maschinen
Und diese freundlichen Geräte finde ich morgens in meiner Küche, allerdings nicht so sauber:
Anhang anzeigen 174885