Hallo Z4 Treter,
hat sich was auf dem Markt seit 2009 in Ölqualität getan? Welches Öl hat sich so nach 6 Jahren etabliert für den 23 sDrive?
Durch die SUFU bin ich nicht so wirklich dahinter gekommen, was dem Motor im Jahr 2015 am besten schmeckt. :)
Zum freundlichen hab ich keine Zeit zu fahren und die auch nicht. Möchte nicht für Ölwechsel das Auto da lassen.
Schreib mal kurz was ihr so drin habt.
Besten Dank
Gruß
hat sich was auf dem Markt seit 2009 in Ölqualität getan? Welches Öl hat sich so nach 6 Jahren etabliert für den 23 sDrive?
Durch die SUFU bin ich nicht so wirklich dahinter gekommen, was dem Motor im Jahr 2015 am besten schmeckt. :)
Zum freundlichen hab ich keine Zeit zu fahren und die auch nicht. Möchte nicht für Ölwechsel das Auto da lassen.
Schreib mal kurz was ihr so drin habt.
Besten Dank
Gruß

aber 40 finde ich auch besser, weil er kriegt schon auch das, was er braucht.......Drehzahaaaaaall.......
hab Filter abholen lassen, jetzt ist auf der Verpackung einmal PA und AL, es gibt 2 Varianten nehme ich an? Was haben die Buchstaben zu bedeuten? Hab ein Filter ohne den Untersätzer bekommen.
Fahrzeugschein wurde vorgelegt.
Ich muss mal unter der Haube schauen, ich nehme an, es geht um das Ölfiltergehäuse, es werden wohl Alu und Kunststoffgehäuse eingebaut.