Zetti Utze
macht Rennlizenz
Und Herbert ist nit dem Panzer mit gefahren:)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... als "weiß-blaues Teamfahrzeug"!!! Und ohne den Anschluss zu verlieren!!!Und Herbert ist nit dem Panzer mit gefahren:)
Anscheinend mussten die Jungs aber wegen dir in der Bushaltestelle parken... da war wohl Platz für den Panzer. ;-)... als "weiß-blaues Teamfahrzeug"!!! Und ohne den Anschluss zu verlieren!!!![]()
... Du pöser Pursche bist ja nur neidisch, dass Du heute laufen musstest!!!Anscheinend mussten die Jungs aber wegen dir in der Bushaltestelle parken... da war wohl Platz für den Panzer...
... Du pöser Pursche bist ja nur neidisch, dass Du heute laufen musstest!!!![]()
![]()
![]()
Hallo York,Irgendjemand am Ostermontag in der Mittagszeit gen Eifel unterwegs?
Gruß
York
Hallo York,
wenn's Wetter morgen noch passt, wollte ich (evtl. mit Sohn) 'n Ründschen durch die Eifel "cruisen".
Mir wird für morgen aber leider """" angezeigt.
Morgen nochmal die Lage checken........
LG
Guido
Ok,Treffen uns um 12 Uhr an der Aral Frauenberger Str., Euskirchen
Mal schauen, wie das Wetter dann ist. Bin aber ganz zuversichtlich :)
Gruß
York
Moin zusammen,
wer hat heute Lust und Zeit sich an der NOS zu treffen und ein paar Runden zu drehen. So ab 17.00 Uhr wollte ich da sein, denn um 17.15 wird aufgemacht![]()
Heute nicht, Bremsenupdate. Samstag morgen bin ich da.![]()
Ja als StreckenwartHeute nicht, Bremsenupdate. Samstag morgen bin ich da.![]()
Ja als Streckenwart![]()
Sorry wusste ich nicht das Du dieses Jahr wieder GLP fährstNö zum Fahren du Knaller, GLP#2
... heute kann ich leider auch nicht... Aber am Freitag-Nachmittag stehen die Chancen für eine kleine Runde sehr gut. Den Z habe ich schon aufgeweckt!![]()