Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Schei..... Wetter, Salz auf den Straßen und keinen Fahrspaß mehr....:( Winter braucht kein Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das brauchen wir:@:@:@:@:@!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und gutes Essen:chef::chef::chef::chef::chef:!!!!!

Ein frohes neues Jahr euch allen!!!!!!

LG Jörg

Am Samstag soll es zweistellig werden. Plus!
LG Ulli

Hallo zusammen, hat jemand morgen Lust mit in die Eifel zu fahren und eine "kleine" Tour zu machen? Dagmar & Herbert, wie geht es euch? Hab mir auch ein Funkgerät gekauft ;-)

Also, das Wetter soll morgen sonnig und trocken werden, hätte jemand Lust? Treffen wäre in Euskirchen.

Lg
der Mo

Hey Mo,
Lust täte ich schon haben tun!
Aber bei uns hat's die Nacht ganz gut geregenet und in der Eifel hält sich um diese Jahreszeit die Nässe auf den Strassen noch recht lang.:(
Im Augenblick sind's hier in Wesseling 4°C (Eifel ca. 5 Grad weniger) und nach gutem Wetter sieht's hier auch noch nicht so wirklich aus. Oder hat's in der Eifel sogar noch Schnee??? Das wäre Gift für meinen armen sommerbereiften Zetti!:whistle:
Wann wolltest Du denn los?

Der Himmel hier am Ring ist fast wolkenlos, um die Null Grad und ich denke, die Straßen werden ganz trocken werden. Es hat heute Nacht ein wenig geschneit, also leichter Zuckerguss liegt auf der Landschaft. Laut Vorhersage soll es heute sonnig bleiben.

Viel Spaß auf eurer Ausfahrt

Moin zusammen,

Sehe die postings erst jetzt, schade. Wetter sieht gut aus, aber leider haben wir heute andere Termine, sorry. sorry. Beim nächsten mal wieder!!!

Grüße, D&H

War gestern noch in der Eifel (Eifelhöhenklinik Marmagen).
Salz vielleicht nur noch ganz minimal. Hat unterwegs auch wieder ein paar Schneeflocken gegeben, die aber nicht mehr liegen bleiben.
Fahre am So. schon auf die Mo-Messe / Dortmund, sonst wäre ich gerne dabei gewesen!

Viel Spass
Guido

...fast!!! :t

"Single Purpose Vehicle" (den Begriff hat mal jemand hier aus dem Forum gebracht, für mich trifft's das genau!!! :) :-))

Grüße, Herbert

Hallo Jungs, ich fahre am Sonntag in die Eifel, eine neue Strecke ausprobieren, die ich mir letzte Woche in voller Erwartung zusammengestellt habe. Salz ist mir relativ egal, weil ich den "Kleinen" danach kurz durch die Waschanlage fahren würde oder halt am Montag. Ich hab jetzt endlich auch ein Walki Talki !!!!! Also wer Bock hat, kann sich kurz melden.

LG
Mo

Zurück
Oben Unten