Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Vielen Dank für die Begleitung Jungs! Es hat nen Mörder Spaß gemacht mit euch und ich soll euch ganz nett vom Michael (mit dem GP Mini) Grüßen.

• Like
Reaktionen: UPZ
Klasse, aber leider waren wir in Wegberg mit unserem Zetti unterwegs. naja das Jahr ist noch Jung.

Irgendjemand am Ostermontag in der Mittagszeit gen Eifel unterwegs?

:D:b:D

York? Dieses Jahr wieder zufällig im Leitner?

Grüße
Harald

Ne, bis jetzt noch nicht geplant.
Anfang Juli sind wir aber am Gardasee. Vielleicht ergibt sich ein Abstecher zum Eisessen beim Helmut ;)

Schönes restliches Osterwochenende, Harald/Petra :-)

Viele Grüße

York

Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand am Ostermontag in der Mittagszeit gen Eifel unterwegs?

Gruß

York
Hallo York,

wenn's Wetter morgen noch passt, wollte ich (evtl. mit Sohn) 'n Ründschen durch die Eifel "cruisen".:w
Mir wird für morgen aber leider """" angezeigt.:(

Morgen nochmal die Lage checken........

LG
Guido

Hallo York,

wenn's Wetter morgen noch passt, wollte ich (evtl. mit Sohn) 'n Ründschen durch die Eifel "cruisen".:w
Mir wird für morgen aber leider """" angezeigt.:(

Morgen nochmal die Lage checken........

LG
Guido

Treffen uns um 12 Uhr an der Aral Frauenberger Str., Euskirchen
Mal schauen, wie das Wetter dann ist. Bin aber ganz zuversichtlich :)

Gruß

York

... heute kann ich leider auch nicht... Aber am Freitag-Nachmittag stehen die Chancen für eine kleine Runde sehr gut. Den Z habe ich schon aufgeweckt! :) :-)

... heute kann ich leider auch nicht... Aber am Freitag-Nachmittag stehen die Chancen für eine kleine Runde sehr gut. Den Z habe ich schon aufgeweckt! :) :-)

FR kann ich etwas früher weg.
Wetterbericht sagt 19 Grad, Sonne, kein Schneerisiko ;-). Sollte man doch nutzen....
Kannst dich ja mal mit Treffpunkt und Uhrzeit via PN oder Handy melden.

Hallo.

Wir, meine Frau und ich, möchten am Wochenende eine Spritztour mit unserem erst vor wenigen Tagen fertig gewordenen Z3 machen. Wer hat Lust auf und Zeit für eine gemeinsame Tour? Wir kommen aus Brühl bei Köln und sind absolut flexibel, was die Route, Dauer und Strecke angeht ;-)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten