Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Impression meiner Bastelbude von der Tour am Wochenende!
![]()
Kleine Impression meiner Bastelbude von der Tour am Wochenende!
![]()
Die Seitenblinker werden einfach nicht schönerda ertrage ich sogar die Felgen :p
Hast Du das B16 mittlerweile einstellen laKleine Impression meiner Bastelbude von der Tour am Wochenende!
![]()
Ge' schau; g'schadet hat's net.Ups da hats ein paar Bilder mehr hochgeladen als gedacht, SPAM ;-)
OK, das war an @Minotaurus 3.0 gerichtet... aber das ist OT...(Frage ich Dich spätestens am 1. MaiHast Du das B16 mittlerweile einstellen la
Das Dach ist echt Carbon laminiert, ebenfalls die Spiegel und mittlerweile auch der Frontspoiler und die Nieren.Ist das Dach foltert oder hatdu dass Varbondach eingebaut?
keine Panik, ich glaub bei der Laufleistung muss nur ein neuer Motor her... der Rest müsste noch was haltenich habe gerade mein CP aus dem Winterquartier geholt und auf der Rückfahrt habe ich doch glatt die 40tkm überschritten. Ich glaube bei der Kilometerleistung muß der Wagen weg, zugestaubt ist auch auch noch, der machts bestimmt nicht mehr lange![]()
Da hätte sich die lange Suche aber nicht gelohntich habe gerade mein CP aus dem Winterquartier geholt und auf der Rückfahrt habe ich doch glatt die 40tkm überschritten. Ich glaube bei der Kilometerleistung muß der Wagen weg, zugestaubt ist auch auch noch, der machts bestimmt nicht mehr lange![]()
Meiner ist seit gestern ganz offiziell unverkäuflich...![]()
Nachdem jetzt die Sommerpellen drauf sind, habe ich Ostermontag mal nen Fotografie-Studenten für ein kleines Shooting aus seiner Butze gezerrt.
Anhang anzeigen 174969
Ganz final isses noch nicht...