Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Meiner dreht noch leicht weiter als auf dem Bild, man merkt dann auch, dass die Bremse kommt, er regelt dann leicht zurück um ein paar KmH und zieht dann wieder bis zu dem Punkt an. Ich glaube aber selbst wenn der ohne Sperre wäre würde da nicht mehr allzuviel kommen, vielleicht 10kmH

Am Samstag habe ich meinem kleinen mal eine Osterreinigung gegönnt und was musste ich da im Motorraum entdecken ...

... :eek: :o RATTENALARM :rifle:
ratte1.jpg
Denke die hat sich in einer kalten Nacht ein warmes Plätzchen gesucht aber muss das in meinem Motorraum sein ??? :g
Habe das Teil entfernt und anschließend alles abgesucht ob die mir da was angeknabbert hat. Scheint als hätte ich noch mal Glück gehabt!
Na wenigstens hat sie Geschmack bewiesen aber verreckt ist sie trotzdem. Strafe muss sein! ;)

Anhänge

• ratte2.jpg
    ratte2.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 146
Mit dem Zetti kannst du ganz bequem Fotos bei hohen Geschwindigkeiten machen... Wenn du RFT Reifen hast lenkt folgt der dem Strassenverlauf von ganz allein

Am Samstag habe ich meinem kleinen mal eine Osterreinigung gegönnt und was musste ich da im Motorraum entdecken ...

Anhang anzeigen 174437
Denke die hat sich in einer kalten Nacht ein warmes Plätzchen gesucht aber muss das in meinem Motorraum sein ??? :g
Habe das Teil entfernt und anschließend alles abgesucht ob die mir da was angeknabbert hat. Scheint als hätte ich noch mal Glück gehabt!
Na wenigstens hat sie Geschmack bewiesen aber verreckt ist sie trotzdem. Strafe muss sein! ;)

Jetzt ist der Mechaniker tot smiley_emoticons_segen.gif. Hoffentlich fährt er noch.

Anhang anzeigen 174437

Ich glaub bei dir komm ich vorerst nicht zum Grillen vorbei ;):D

War ein gerades, gutes Stück auf der A2 Richtung Dortmund. Dank M-Fahrwerk ging das in der Tat ganz gut um ein kurzes Foto zu machen, RFT Reifen hab ich auch drauf :D da muss man natürlich wirklich aufpassen, wenn da Spurrillen in der Bahn sind. Geschwindigkeit ist einfach was herrliches, und das man jetzt die drängelden A6 Firmenwagen nicht mehr vorbei lassen muss ist schon schön :D

War ein gerades, gutes Stück auf der A2 Richtung Dortmund. Dank M-Fahrwerk ging das in der Tat ganz gut um ein kurzes Foto zu machen, RFT Reifen hab ich auch drauf :D da muss man natürlich wirklich aufpassen, wenn da Spurrillen in der Bahn sind. Geschwindigkeit ist einfach was herrliches, und das man jetzt die drängelden A6 Firmenwagen nicht mehr vorbei lassen muss ist schon schön :D

Wobei die schon echt hartnäckig sind... Audi Fahrer sind wirklich mit Abstand ohne Abstand...

Zurück
Oben Unten