Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HahahahahaFinds bissi peinlich hier nen schwanzvergleich abzuziehen wer das schöner glänzende auto hat. Ich hab meine fotos rein gestellt weil ich mit meiner arbeit sehr zufrieden bin und der fred auch genau dafür gemacht ist, und nicht um allen zu zeigen dass ich den schönsten hab. Ziemlich primitiv dein gehabe, aber du hattest in der schule wohl nur singen und klatschen, sonst würdest du dich in dem forum anders aufführen. Kauf dir nen gti und wechsle das forum.
Schicke Farbe ist das!Alles falsch!!!
Wenn schon blöde Farben, dann lieber gar keine!
Anhang anzeigen 175497
Junx,
nicht nur putzen, fahrt lieber 'ne Runde offen.
Sauerstoff ist gut für's Gemüt![]()
Wow, nicht schlecht - wäre mir nicht aufgefallen!Selbst die Bremsscheiben sind (rost)rot...
nafob
Nein! :eek: Frank, das war ja noch nie da!Habe meinen Z4 heute gewaschen.
...und mit Segen von ganz weit oben rennt er jetzt 300!Fahrzeugweihe
Gib's auf, das wird nichts mehr. Da hilft nur Farbe, rote Farbe...Der Tim im roten Z4
Nie und nimmer: Alle Teilnehmer waren von VA begeistert.Gib's auf, das wird nichts mehr. Da hilft nur Farbe, rote Farbe...
Das ist der abgefahrenste Aufbereiter den ich je gesehen habe! RESPEKT!Anhang anzeigen 175694
mit dem Münchner Stammtisch on Tour gewesen und dabei zur Fahrzeugweihe.
SCHEE WAR'S!!!
Du meinst den mit der Klobürste?Das ist der abgefahrenste Aufbereiter den ich je gesehen habe! RESPEKT!![]()
Genau den meine ich. Dem hätte ich ganz schön was erzählt wenn der mir diese Müffelbrühe aufs Auto gekippt hätte. Aber jedem Tierchen sein Blessierchen... :-)Du meinst den mit der Klobürste?
Tim
Hast schon Recht, die Farbe zählte auch zu meinen FavoritenNie und nimmer