Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Finds bissi peinlich hier nen schwanzvergleich abzuziehen wer das schöner glänzende auto hat. Ich hab meine fotos rein gestellt weil ich mit meiner arbeit sehr zufrieden bin und der fred auch genau dafür gemacht ist, und nicht um allen zu zeigen dass ich den schönsten hab. Ziemlich primitiv dein gehabe, aber du hattest in der schule wohl nur singen und klatschen, sonst würdest du dich in dem forum anders aufführen. Kauf dir nen gti und wechsle das forum.

Biste ein Grisgram ? Werde mal etwas lockerer ... :bananapowerslide:oder soll ich sagen: Boah, hast Du aber ein tollen Z4 ! So schön braun... :t

Finds bissi peinlich hier nen schwanzvergleich abzuziehen wer das schöner glänzende auto hat. Ich hab meine fotos rein gestellt weil ich mit meiner arbeit sehr zufrieden bin und der fred auch genau dafür gemacht ist, und nicht um allen zu zeigen dass ich den schönsten hab. Ziemlich primitiv dein gehabe, aber du hattest in der schule wohl nur singen und klatschen, sonst würdest du dich in dem forum anders aufführen. Kauf dir nen gti und wechsle das forum.
Hahahahaha

Jetzt haste ihn @OLO :D

Zuletzt bearbeitet:
Nicht heute, aber gestern: In illustrer Runde (911 4S, 911 von RUF, C63 AMG, u.a.) ein kurzweiliges Fahrertraining absolviert. Highlight: ein paar Runden in einem Renn-Lupo.
Unser Trainer muss hier im Forum schon einmal gestöbert haben ... schallt es doch plötzlich durch mein Funkgerät: "Der Tim im roten Z4 kann jetzt los..." :mad:

Tim

Ich habe den Z4 am Sonntag stehen lassen und die Kupplung vom Works weiter eingefahren (Kevlar-Scheibe).

nafob

Zurück
Oben Unten