Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ich bin vermutlich einer der wenigen die den Z4 spontan gekauft haben und nicht danach gesucht... :whistle:
Mir ging es da eigentlich ganz ähnlich -
Hatte damals in meiner Mittagspause im Forum gestöbert, und bin rein zufällig auf ein Angebot im Biete-Bereich aufmerksam geworden.
Ein paar Tage später war das Fahrzeug gekauft, weil einfach alles passte.

Mir ging es da eigentlich ganz ähnlich -
Hatte damals in meiner Mittagspause im Forum gestöbert, und bin rein zufällig auf ein Angebot im Biete-Bereich aufmerksam geworden.
Ein paar Tage später war das Fahrzeug gekauft, weil einfach alles passte.

Naja, du hast im Forum im Biete Bereich gestöbert! Ich war aus Lust und Laune ohne Kaufabsicht bei BMW Sonntags bei den
gebrauchten und da stand dieses furchtbare gelbe Coupe, ich glaube genau das waren die Worte die ich zu meiner Frau
gesagt habe! 18 Stunden später habe ich den reserviert also Montags um 9 Uhr! Mittwochs um 9 Uhr war er mein!!!
(So oder so ähnlich war es :D)

Edit: Habe keinen Tag bereut!!!

Naja, du hast im Forum im Biete Bereich gestöbert!
Nicht ganz korrekt -
Ich hatte mir alle neuen Beiträge anzeigen lassen, und darunter war die Verkaufsanzeige die ich im ersten Moment gar nicht als Angebot wahrgenommen hatte.
Ich dachte zuerst es handelt sich um eine Fahrzeugvorstellung.

Nicht ganz korrekt -
Ich hatte mir alle neuen Beiträge anzeigen lassen, und darunter war die Verkaufsanzeige die ich im ersten Moment gar nicht als Angebot wahrgenommen hatte.
Ich dachte zuerst es handelt sich um eine Fahrzeugvorstellung.

Ok, da habe ich dich falsch zitiert.... :whistle:

Mein Coupe hat eigentlich ein 993 gefunden ...

Den wollte ich in Nachtblau im PZ Bielefeld kaufen , konnte mich aber nicht in 30 min entscheiden . Da war er wech ...

Die Recherche über Nachtblau hat mich zum E86 geführt , den ich nicht kannte , den es aber ja nun in Nachtblau zu kaufen gab .

Nach der Probefahrt mit dem ungepflegten Nachtblauen , musste es ein E86 werden , schliesslich der Carbonschwarze ... :-)

Edit : Natürlich auch keine Sekunde bereut , wiewohl der 993 eine gute Geldanlage gewesen wäre , so what

Fotoshooting mit @Jules3.0si 8-)

img_0227pekhagnlji.jpg

img_02376ij8iu2a10.jpg

Zurück
Oben Unten