Bummler
Wer braucht schon Lack
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi..._Drehmoment_Automobil-_und_BMW_News-Blog.html
So könnte man nen E89 glatt aushalten
So könnte man nen E89 glatt aushalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber richtig Auseinandergesetzt hat sich wohl kaum einer mit dem Projekt 
angegeben.
Das ist zwar jetzt der 4 Fred zu dem Themaaber richtig Auseinandergesetzt hat sich wohl kaum einer mit dem Projekt
Die Verpflanzung des großen Diesels ist das eine, viel Interessanter ist die Entfernung der Kompletten Dachmechanik.
Das Alu-Dach wurde gegen ein Feststehendes aus GFK Ausgetauscht, alles an Gestänge und Hydraulik entfernt und auch der Massive
Heckdeckel gegen einen aus GFK getauscht. Die Gewichtsersparnis wird von Schnitzer mit 150kgangegeben.
Sind auch sonst noch ein paar Interessante Detail´s am Auto, aber lassen wir das und suchen wir weiter nach Knarzgeräuschen und
welches Öl denn nun das Beste ist.........![]()
Vielleicht geht das jaClever wäre, das GFK Dach als Hardtop zu bauen, dann liesse es sich abnehmen und man könnte auch ´mal offen fahren.
nafob
Man sollte Schnitzer mal Anschreiben 
Vielleicht geht das jaMan sollte Schnitzer mal Anschreiben
![]()
Das wäre Prima Frank, ich habe auch mal eine Mail an ACS geschriebenBin am Montag da und werd mal fragen ob es da was gibt für uns.

hätte man auch weglassen könnenIm Heckfenster:
Anhang anzeigen 175428
Ist die nicht inzwischen Pflicht ab BJ xy?hätte man auch weglassen können
Dachte ich auch, konnte aber auf die Schnelle erst mal nichts dergleichen in der STVZO finden: http://www.stvzo.de/stvzo/B5.htm#53Ist die nicht inzwischen Pflicht ab BJ xy?
Abonnieren Sie unseren Newsletter und Sie erhalten immer die aktuellen Neuigkeiten und attraktive Angebote von AC Schnitzer.

Was soll ich mit dem Newsletter York, die wollen doch nur ihre Massenware überteuert verkaufen.Und Jürgen, haste den Newsletter schon bestellt?
Nicht, dass Dir noch wichtige Infos durch die Lappen gehen![]()

Solche Teile kosten natürlich deutlich mehr Geld als der Durchschnittsbürger bereit ist zu bezahlen bzw. Sich vorstellen kann. Die können ja nicht wissen dass du an die Sache etwas anders herangehst. Eventuell würde es helfen da mal anzurufen und zu sagen : habt ihr 1x gemacht, dann macht es doch einfach noch einmal...Was soll ich mit dem Newsletter York, die wollen doch nur ihre Massenware überteuert verkaufen.
Ist ein Concept Car und keine Teile blabla, wenn ich das Umsetzen will brauche ich eh kein Schnitzer.
Das Dach gibt es von der BMW Motorsport Abteilung und den Heckdeckel würde ich Anfertigen lassen.
Die wollen einfach nicht verkaufen, oder nur Sachen aus dem Katalog die keine Arbeit machen![]()
Solche Teile kosten natürlich deutlich mehr Geld als der Durchschnittsbürger bereit ist zu bezahlen bzw. Sich vorstellen kann. Die können ja nicht wissen dass du an die Sache etwas anders herangehst. Eventuell würde es helfen da mal anzurufen und zu sagen : habt ihr 1x gemacht, dann macht es doch einfach noch einmal...

Wenn ich die Teile unbedingt haben wollte, hätte ich meinen Auftritt anders gewähltSolche Teile kosten natürlich deutlich mehr Geld als der Durchschnittsbürger bereit ist zu bezahlen bzw. Sich vorstellen kann. Die können ja nicht wissen dass du an die Sache etwas anders herangehst. Eventuell würde es helfen da mal anzurufen und zu sagen : habt ihr 1x gemacht, dann macht es doch einfach noch einmal...
Der Z4 5,0d soll ja ein Kundenfahrzeug sein und vielleicht
Für den Deckel würde ich mit 2500,- rechnen.
und es gäbe einen Weg zurück