1.Internationale Bayrisch, Württembergische, Österreichische "Z"-TOUR 2015

Nummer 2 BigBlack Z Anzahl 1 Person sportlichflott Hinterherfahrer alle 3 Termine

Nr.4 ManiZ4 Anzahl 2 Personen sportlichflott Hinterherfahrer alle 3 Termine

oder so...:D
Teilnehmer:
Fahrer...........Anzahl Personen......Fahrstil.........Scout ja/nein.... Termin Wunsch
1..Merlin.............2Person(en)..........sportlichflott.........Scout............alle 3........
2.BigBlackZ...........1 Person.............sportlichflott...Hinterherfahrer........alle 3...
3. AUTZ4SBG
4. ManiZ4...........2 Personen.............sportlichflott.....Hinterherfahrer......alle 3....
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Da bin ich dabei.
6..PioZZZ.............1Person..........sportlichflott.........Scout möglich ............alle 3........

Wenn gewünscht kann ich auch als Scout eine Gruppe führen.

Teilnehmer:
Fahrer...........Anzahl Personen......Fahrstil.........Scout ja/nein.... Termin Wunsch
1..Merlin.............2Person(en)..........sportlichflott.........Scout............alle 3........
2.BigBlackZ...........1 Person.............sportlichflott...Hinterherfahrer........alle 3...
3. AUTZ4SBG
4. ManiZ4...........2 Personen.............sportlichflott.....Hinterherfahrer......alle 3....
5. OliveRR..........2 Personen.............sportlichflott.....Hinterherfahrer.....alle 3....
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.

Am Handy funktioniert die Zitierfunktion leider nicht.

7. fliebel.............2 Personen.............sportlich flott............ Hinterherfahrer.......alle 3

Wenn i mi mit meinen Schichten ned verrechnet hab, und sich nix ändert, kann i nur am 17.10.
So trag i mi moi in die Liste zu 99% ein.

[QUOTE="Merlin, post: 2122149, member: ]

Teilnehmer:
3. Keke.....1 Person...... flott/sportlich StVO konform+MwSt...17.10.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Warteliste:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
[/QUOTE]

Hallo Volker,

habe jetzt nicht die vollständige Liste zum zitieren gefunden.

Fazerfahrer - 2 Personen - flott - alle Termine - bei Bedarf Scout für die Oktober Termine.

Hallo Volker
bin dabei, alle 3 Termine ok. 1 Person, sportlich

Ich will auch mit , würde dann noch meine Brüder in München besuchen . Leider weiss ich berufsbedingt jetzt noch nicht , wann ich könnte . Das geht leider nur mit ca. 2 Monaten Vorlauf ..., sorry . A Draum wärs...:thumbsup:

Teilnehmer:

3. AUTZ4SBG
5.eteddy 1 Person sportlichflott alle 3
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.

Schade, Samstags kann ich leider nicht.
Da komm ich nicht von der Arbeit weg, ich kann nur Sonntags mitfahren.:(

Sonntags würde Mia a besser zusagen, vor allem sind da keine LKWs unterwegs... ;)

Mareus....1 Person....flott....Hinterherfahrer....alle Termine

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal so frei und habe eine aktuelle Liste erstellt.

Teilnehmer:
Fahrer............Anzahl Personen......Fahrstil.........Scout ja/nein.... Termin Wunsch

1..Merlin.............2 Personen.........sportlichflott.........Scout.................alle 3
2.BigBlackZ........1 Person.............sportlichflott....Hinterherfahrer.......alle 3
3. AUTZ4SBG....2 Personen.........????????........Hinterherfahrer.......alle 3
4. ManiZ4...........2 Personen.........sportlichflott.....Hinterherfahrer.......alle 3
5. PioZZZ...........1 Person.............sportlichflott......scout möglich........alle 3
6. OliveRR..........2 Personen........sportlichflott......Hinterherfahrer.......alle 3
7. fliebel..............2 Personen........sportlichflott......Hinterherfahrer.......alle 3
8. Keke...............1 Person............flott/sportlich.....Hinterherfahrer.......17.10
9. ZZZZefix.........1 Person............flott...................Hinterherfahrer........alle 3
10. Fazerfahrer...2 Personen........flott...................Hinterherfahrer.......alle 3
11. eteddy.......... 1 Person............sportlich............Hinterherfahrer.......alle 3
12. Locke............1 Person............flott....................Hinterherfahrer......letzte 2 Termine
13. der_mike.......1 Person............flott....................Hinterherfahrer......alle 3
14. Mareus..........1 Person............flott....................Hinterherfahrer......alle 3
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten