Rudi88
macht Rennlizenz
Battle wäre wenn selbst gemacht...![]()
Battle wäre wenn ihr einen in sapphire-black-metallic hättet!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Battle wäre wenn selbst gemacht...![]()
Kein Phönix aber das ist fast Wurscht.
http://www.bimmertoday.de/2015/04/12/bmw-cruise-m-bike-limited-edition-in-austin-yellow/
Hab ihn wieder ...
Oh doch .. Hab Freitag Plaststar draufgemacht ;-) Vllt kommt das auf dem Foto nicht so rüberIch würde mal sagen nein
Das zeigen wir ihm dann, wenn er Anfang Mai zu uns zu Besuch kommt![]()
Wenn auf den Bildern schon immer die Senftube drauf ist, könntest wenigstens die Location mal wechseln![]()
Wird schwierig mit der Foto-Tapete!Wenn auf den Bildern schon immer die Senftube drauf ist, könntest wenigstens die Location mal wechseln![]()
Wenn auf den Bildern schon immer die Senftube drauf ist, könntest wenigstens die Location mal wechseln![]()
Wird schwierig mit der Foto-Tapete!![]()
Das sind wahrscheinlich die Leute die nicht unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.Witzig, das gerade die die fast NIE ein Bild posten hier als erstes auf der Matte stehen![]()
Das sind wahrscheinlich
die Leute die nicht unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.![]()
Ich bin froh das ich meinen Keller habe!Das sind auch die Leute, die ein Coupe mit schönen Sonder- / Zubehörteilen haben... und keinen Keller mit eben selbigen![]()
Ich habe zur Zeit gewisse familiäre Verpflichtungen, und diese gehen vor.Nicht planen.... MACHEN!
Nicht planen.... MACHEN!
Was kann ich dafür wenn Du Dich angesprochen fühlst?Und wenn du @CityCobra mir noch mal vorwirfst an irgendwelchen Komplexen zu leiden verzeih ich es nicht mehr! Ok...?
Davon kann ich dir auch ein Lied singen...Ich habe zur Zeit gewisse familiäre Verpflichtungen, und diese gehen vor.
Davon kann ich dir auch ein Lied singen...
So geht zB das machen:
Nachrüstung SA420 Sonnenschutzverglasung
1. normale Scheibe
2. keine Scheibe
3. der sauberste Bereich unterm Scheibenrahmen aller Coupes im Forum
4. Scheibe mit Sonnenschutzverglasung
Davon kann ich dir auch ein Lied singen...
So geht zB das machen:
Nachrüstung SA420 Sonnenschutzverglasung
1. normale Scheibe
2. keine Scheibe
3. der sauberste Bereich unterm Scheibenrahmen aller Coupes im Forum
4. Scheibe mit Sonnenschutzverglasung