Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich guter Zustand, 30tkm und 20t EUROwas hast du dir denn preislich so vorgestellt? Z4M Roadster sind selten, mit geringer Laufleistung noch seltener

Wahrscheinlich guter Zustand, 30tkm und 20t EURO![]()

Für 25.000€ sollte man was Vernünftiges bekommen, denke und hoffe ich...

Ja genau! Woher weißt du das? Bist du Hellseher?
Für 25.000€ sollte man was Vernünftiges bekommen, denke und hoffe ich...

der ist doch top...
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ORT&maxMileage=80000&categories=Cabrio&noec=1
die scheiben sind auch schon mal runtergefahren, also kann der sommer ja nur kommen. außerdem ist das allgäu ja auch sicher ums eck bei dir.![]()

Absolutes Liebhaber Fahrzeug. Wagen stand immer in der Garage. Alles Wartungen wurden immer gemacht von Fachwerkstatt. Servis Heft vorhanden alles gemacht. Wagen hat letztes Jahr neu TÜV bekommen ohne Mängel. Bremsen Fast neu. Reifen neu. Ölwechsel neu. Bei Fragen bitte Anrufen keine Emails
Den Z4M in der Nähe von Ulm und dieser hier bei Kaufbeuren habe ich angeschaut und gefahren. Beide nicht mein Ding. Beide kratzen vom 3. in den 2. Gang. In beide FZGe müsste man Geld rein stecken. Gepflegt ist anders. Dann stelle ich mir immer noch die Frage ob das gut geht.
Der Halter in Kaufbeuren ist aber deutsch :) Der bei Ulm kommt aus Vorderasien :) Wobei das ja keine Rolle spielen sollte...
Naja, nen relativ spartanisch ausgestatteten Opel Vivaro gibt's schon für das Geld und dort ist auch das Kofferraum pro PS - Verhältnis besser als beim z4m.Für 25 Kilo gibt's halt leider keinen Neuwagen wer Neu will muss neu kaufen

Für 25 Kilo gibt's halt leider keinen Neuwagen wer Neu will muss neu kaufen
Na ich hab jetzt schon den Z4M gemeint das es den nicht mehr gibt weiß ich natürlich. Alternativ wird man z.B. bei Porsche fündig da kann man dann vergleichbar neuwertige Ansprüche ab ca. 70 Kilo Euro geltend machen.Naja, nen relativ spartanisch ausgestatteten Opel Vivaro gibt's schon für das Geld und dort ist auch das Kofferraum pro PS - Verhältnis besser als beim z4m.![]()
das kenne ich so überhaupt nicht, weder das zwischengas notwendig ist, noch das gänge rausspringen oder irgendwas kratzt oder knallt. all das spricht gerne für verschlissene synrchonringe aufgrund dauerhafter vergewaltigung des autos. kann man aber mit dickem getriebeöl beheben bzw. den gang, sobald einmal eingelegt, dauerhaft festhalten, damit er nicht rausspringt. sieht ja auch cool aus.Was meinst du mit kratzen? Eine gewisse "Geräuschkulisse" aus dem Antriebsstrang ist beim Z4M durchaus normal. Das Getriebe ist kein wirklich anfälliges Teil bei diesen Fahrzeugen. Allerdings sind einige Gänge nicht sehr gut synchronisiert. Da muss man sich erst dran gewöhnen und mit etwas Zwischengas gegensteuern.